Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ma.Cz

Registrierter Benutzer

  • »Ma.Cz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. September 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:48

Annabelles Anker | Trailer



Titel:

Annabelles Anker

Beschreibung:

"Das man selbst ein großes Schiff ist, bemerkt man erst, wenn man einen noch größeren Sturm überstanden hat." - Annabelle
Annabelles Anker ist ein Kurzfilmprojekt, welches im Stile des Coming-of-Age die Probleme und Gedankenwelt eines verträumten,
vaterlosen Mädchens darstellt und eine Geschichte von Selbstreflexion und -erkenntnis erzählt.

Infos zur Entstehung:

Annabelles Anker ist ein unabhängiges Filmprojekt mit dem Ziel, auf nationalen als auch internationalen Filmfestivals zu laufen.
Gedreht wurde 8 Tage lang in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg. Finanziert wurde das Vorhaben über Crowdfunding.

Kamera:
Sony F55
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro


Bilder aus dem Film:








Länge:
00:57 min.


Trailer:


Freue mich sehr über Rückmeldung! :)

Liebe Grüße
Martin
Rotkäppchen - Eine Erzählung von Blut und Tod | Horror,2013
Annabelles Anker | Drama, 2014

Annabelles Anker
Rotkäppchen - Eine Erzählung von Blut und Tod
Martin-Oliver Czaja

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ma.Cz« (26. Januar 2015, 18:51)


Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 405

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2015, 10:23

wow... Wann kommt der Film raus? Wo kommt der Film raus? Super Stimme, hübsche Darstellerin und auch die Bilder im Trailer waren supergeil. Der eine Screenshot am Küchentisch wirkt allerdings langweilig vom Set her und die Einblendung des Filmtitels an Ende hat mich gestört, weil es vom Niveau nicht im Ansatz dem entspricht, was ich vorher gesehen habe. Wirkt auf mich eher wie die Einblendung in einem Urlaubsvideo von Onkel Horst und war dann leider das Haar in der Suppe.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Ma.Cz

Registrierter Benutzer

  • »Ma.Cz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 15. September 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 18:41

wow... Wann kommt der Film raus? Wo kommt der Film raus? Super Stimme, hübsche Darstellerin und auch die Bilder im Trailer waren supergeil. Der eine Screenshot am Küchentisch wirkt allerdings langweilig vom Set her und die Einblendung des Filmtitels an Ende hat mich gestört, weil es vom Niveau nicht im Ansatz dem entspricht, was ich vorher gesehen habe. Wirkt auf mich eher wie die Einblendung in einem Urlaubsvideo von Onkel Horst und war dann leider das Haar in der Suppe.
Hi Lierov,

freut mich, dass er dir gefallen hat. Der Film ist momenten noch im Schnitt, kann aber im Februrar seine Fertigstellung erfahren. Eine Premiere soll es dann bestenfalls in Hamburg geben und danach geht es weiter auf Festivals. Bei dem Screenshot stimm ich dir zu! Wird ausgewechselt ;)

Ich persönlich häng mich immer nicht so stark an Einblendungen und co. fest, vermutlich einfach eine reine Geschmackssache. Aber interessanter Punkt! Werde ich für den Film beachten! Vielen Dank

LG Martin
Rotkäppchen - Eine Erzählung von Blut und Tod | Horror,2013
Annabelles Anker | Drama, 2014

Annabelles Anker
Rotkäppchen - Eine Erzählung von Blut und Tod
Martin-Oliver Czaja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma.Cz« (26. Januar 2015, 18:52)


Social Bookmarks