Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2005, 02:13

Star Wars - Hand of Darkness Teaser

Hallo liebe Liebenden, hier der Teaser unseres Projektes.

Der Titel heisst Hand of Darkness und wir machen nicht viel Werbung, weil wir nicht wissen, wie wir voran kommen. Und ich möchte nicht, dass es wie bei Tydirium abläuft.. Viel Werbung sogar im Fernsehen, aber keinen Film vorweisen können ;-)

Wenn der erste Teil unserer (warscheinlichen) Trilogie fertig ist, dann machen wir erst Werbung.

Zur Information könnt Ihr auf die Webseite gehen:

http://www.handofdarkness.de

Unser Teaser hier

Grösse: 9 MB Quicktime
Länge: 1:30 Min

Viel Spass damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (21. Juli 2006, 10:58)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2005, 09:53

Joa weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, die Kostüme sind echt der Hammer, vor allem der Wookie war cool! Aber der rest hat leider noch nicht so überzeugt, am anfang der titel stand viel zu lange da, die musik war seeehr aufdringlich und störend, die effekte waren ok, nur die laserschüße konnten noch mehr leuchten ansonsten würd ich noch 16:9 Balken drüberlegen.

Hab mich ma ein bischen auf eurer page umgeschaut klingt ja eigentlich alles ganz interressant (story, locations usw)

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2005, 10:15

Moin
Die Kostüme sind echt sehr sehr geil,
aber ich würde euch empfehlen, Sound Effekte in
den Film zu setzen, das Lichtschwert nach Heths Video Tutorial zu machen,
und viel mehr Schnitte einzubauen, das macht das ganze spannender.
Aber trotzdem, ein guter Anfang..Viel Erfolg bei eurem Film :)

Gruß,
L0rD

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:35

Also die Kostüme sind von einer Schneidermeisterin hergestellt worden,
Wir wollten die Teaser nochmal in toller Qualität machen. Die Musik soll so sein (aufdringlich) allerdings kann man an der Länge noch was machen. Ist ja unsere Musikgruppe ;-)

Die 16:9 Balken sind eine schöne Idee, werden wir beherzigen.

Danke für Eure Tips.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:14

Hab schon vor einiger Zeit den Teaser angesehen.
Macht schon einen interessanten Eindruck, aber es fehlt noch der gewissen Kick. Am besten ihr verfeinert noch eure Kameraarbeit.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 04:31

Die Soundeffekte sollen in den Short-Teasern nicht hinein. Das kommt später in den Trailern. Dieser und die anderen fünf ST´s sollen nur mit Musik und den Sprachpassagen erscheinen.

EDIT: überarbeiten und eine Farbkorrektur werden wir beherzigen. Farbkorrektur in welcher Hinsicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (8. Februar 2006, 22:17)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:45

Also es macht keinen schlechten Eindruck. Das geilste sind ja wohl die Kostüme. Das ist schonmal ein dickes + . Aber von den effekten her leider noch nicht so berauschend. Solltet ihr lieber nochmal überarbeiten und eine Farbkorrektur vornehmen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks