Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2014, 19:45

The Heavy Load Trailer

THE HEAVY LOAD

Beschreibung:
Der 11-jährige Jimmy möchte seiner sehr kranken Mutter helfen, in dem er in einem richtigen Kinofilm mitspielt.

Infos zur Entstehung:
Der Film wurde im Juni dieses Jahr an 8 Drehtagen gedreht.
Wir hatten den Hollywood Schauspieler Gary Lewis mit an Bord und den Hollywood erfahrenen Kameramann David Acereto (zuletzt 2nd Unit Kamera bei EXODUS von Ridley Scott)

Kamera:
ARRI ALEXA


Screenshot(s):
optional
(Einbetten oder Dateianhang)

Länge:
z.B. 1'50" Minuten

Viel Spaß damit:



Das Projekt selbst findet ihr HIER

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 699

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2014, 13:08

Wow, sieht klasse aus. Schöner Trailer. Auch die schauspielerischen Leistungen fand ich sehr überzeugend. Der "Kleine Mann" hat doch schon in Deinen anderen Filmen mitgespielt, oder? Wird es den Film auch mit deutscher Synchro geben?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2014, 13:15

Hi,

freut mich, dass dir der Trailer gefällt.

Der Marvin hat bisher nur in einem anderen Film mitgespielt, aber das war im Rahmen einer Filmfreizeit (hab ich aber auch hier im Forum präsentiert - Strand der Geheimnisse).

Den Film wird es nicht mit deutscher Synchro geben.

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2014, 13:36

Sieht sehr gut aus.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2014, 11:09

Ich muss schon sagen, absolut geniales Teil ... das hat mit Amateurfilm nix mehr zu tun.


Auch wenn mich das Inhaltlich eher nicht so anspricht, weil ich für gefühlsduselige Filme mit Kindern nicht viel übrig habe, so denke ich doch das das hier ein richtig guter Streifen wird!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2014, 15:37

Hey Urlag,

danke :)

Klar, dass es nicht jedermanns Thema ist :) Dafür gibt es ja die verschiedenen Genres :)

Finde es generell Schade, dass hier im Forum richtig tote Hose ist...

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2015, 15:55

Interessiert es echt gar keinen mehr hier noch etwas zu zu schreiben? schade eigentlich.... ?( ?( ?(

Päddy

Registrierter Benutzer

  • »Päddy« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 1. Februar 2015

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. April 2015, 16:08

Hey, mal ne kurze frage, wie war das nochmal mit Cannes und deinem Film? Hab da irgendwo was gelesen, das ihr da was gewonnen habt, würde mich interessieren :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2015, 16:19

Der Film läuft bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes im Rahmen des Shortfilm Corners.

Bei der Los Angeles Short Competition hat der Film 3 Mal den Award of Excellence für "Film Short", "Cinematography" und "Direction" gewonnen und einmal den Award of Merit für unseren Hauptdarsteller.

Kannst du alles hier nachlesen :)

[abgeschlossen] The Heavy Load - FESTIVAL DE CANNES?

Päddy

Registrierter Benutzer

  • »Päddy« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 1. Februar 2015

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. April 2015, 16:34

Stimmt, dann hab ichs da gesehen, danke :D
Alle Achtung :D

Social Bookmarks