Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbert_Gantner

Registrierter Benutzer

  • »Herbert_Gantner« ist männlich
  • »Herbert_Gantner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 21. November 2014

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2014, 21:32

Nexus - the 5th of us

Hallo Leute!

Ich würde euch sehr gerne mein letztes Projekt vorstellen, dass ich gemeinsam mit anderen Filmstudenten im Jänner verwirklicht habe. Hier findet ihr den ersten Teaser zum Film. Ich würde mich freuen zu lesen was ihr davon haltet :). Bis jetzt waren wir damit bei den Wiener Video und Filmtage und dem Viewster Online Film Festival, haben es aber für zukünftige wieder eingereicht. Viel Spaß mit dem Teaser :D

Titel:
NEXUS - THE 5TH OF US

Beschreibung:
Ein junger Ordnungshüter für Geschöpfe mit übernatürlichen Fähigkeiten bekommt von seinem Vater Unterlagen vermacht, in denen sich Hinweise auf einen fünften apokalyptischen Reiter finden, der die Apokalypse aufhalten oder einleiten kann. Ein dunkler und blutiger Weg führt ihn an den Ort seines Schicksals.

Infos zur Entstehung:
Kamera: RED ONE BATTLETESTED
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: ADOBE PREMIERE CS6
Sonstige Software: ADOBE AFTER EFFECTS CS6

Screenshot(s):



Stream:




HERBERT GANTNER
independent filmemacher


mail@herbertgantner.com
www.herbertgantner.com



1030 VIENNA

Social Bookmarks