Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:45

Her der Ringe Trailer

Moin,
ich hab mal einen Herr der Ringe Trailer verändert!
Ihr dürft nicht viel erwarten, es ist mein erstes Projekt, ohne Ton und nur das Schwert ist verändert, aber sonst gehts eingentlich;)

http://ezshare.de/files-de/154537/gut.zip.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimba« (9. Dezember 2004, 17:02)


Sam Hammerfalll

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:54

toll...
also ich finds billig.
Der Lichtschwert Effekt ok...
aber in Herr der Ringe... das verunstaltet doch die SChwerter das kann man doch nicht machen... die sind so flach arghhhh :D

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:59

^^ Najo is ganz lustige Idee, passt aber wirklich nich in den Film. Auserdem ht der Films nich verdient verarscht zu werden.
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 09:35

Versteh irgendwie denn sinn des videos nicht,vielleicht hats auch keinen.Der sinn dieses videos ist warscheinlich das das video keinen sinn hat.(ich und meine philosophischen fähigkeiten....)Und sound hätte dem video auch gutgetan. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (10. Dezember 2004, 09:35)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:06

Leute es gibt hier im Forum so viele Videos ohne Sinn die einfach nur für nen test gut waren und er hat doch selbst geschrieben es ist sein erstes Projekt.

Man muss nicht immer irgendwas selbst aufnehmen um z.b. nen lichtschwert test machn zu können.

6

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:41

Wenn dransteht,das das der erste test war versteh ich es ja.Kam mein post so unfreundlich rüber?hmm,war eigentlich nicht so gemeint.

MarxBrother

unregistriert

7

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:20

loool, ist ja lustig.
Aragorn sieht richtig böse aus am Ende und dazu das Schwert...
Okay, die Idee ist nicht neu, aber zumindest das "Lichtschwert" ist ganz gut gelungen. Weiter so. Mach doch mal ne lustige Nachvertonung, von dem Trailer meine ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarxBrother« (10. Dezember 2004, 17:28)


8

Samstag, 11. Dezember 2004, 11:56

Ich hatte halt grade kein besseres Video, konnte auch selbst keins machen, weil ich keine Kamera hab! 8o

Ich kanns ja mal versuchen, geht das mit AdobeAfterEffects? Oder Ulead VideoStudio? ?(

War ja nurn Test, ok? ;)

Burger King

unregistriert

9

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:22

für ein test ist es doch ganz gut geworden.

10

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:48

Ich habs mal ein bischen vertont, is aber net so toll! Mir fiel nix ein und es hört sich auch dumm an! Witzig ist es auch net!Aber egal, ist ja nur ein Test!

http://ezshare.de/files-de/163571/vertontertest.wmv.html

11

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:58

Hmmm die stimme passt nicht ganz zu dem besagten Aragorn,aber sonst der oberburner ;-)

12

Sonntag, 12. Dezember 2004, 08:21

Ich wollte die Stimme auch erst tiefer machen, aber das ging net so gut, weil ich 1.erkältet bin und 2. auch noch nicht im Stimmbruch bin! X( Dann hab ich sie einfach höher gemacht!;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimba« (12. Dezember 2004, 14:40)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Dezember 2004, 13:46

Irgendwie hab ich kein Ton bei dem Trailer...

14

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:41

Wahrscheinlich haste den falschen Link, ein paar Beiträge unter dem 1. ist der Trailer mit Ton!

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:46

Also auch wenn der Ton ein bisschen komisch klang weisst du jetzt bestimmt wie es geht...

MarxBrother

unregistriert

16

Montag, 13. Dezember 2004, 16:14

Coole Stimme, irgendwie klingst du wie der Typ von Soeinschmarrn,
der dieses Schmauer-Videos gemacht hat.

17

Montag, 13. Dezember 2004, 18:02

Mhhhh.....ist das ne Fernsehsendung oder was?
Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Dezember 2004, 22:02

Ne ist ein Video von einem User aus dem VFX-Forum. Der hat einen Film mit Lego-Figuren gemacht (Stop-Motion-Film) und dann halt sie mit seiner Stimme synchronisiert.

19

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:01

Axo.......naja....egal!

MarxBrother

unregistriert

20

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:18

^^ Schneemauer-Video sollte das da oben heißen.
Müsst ihr mal nach suchen falls ihrs noch nicht habt, ist echt lustitsch.

Social Bookmarks