Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:58

Mobbtrix: Finaler Trailer *JETZT ONLINE*

Hallo Leute,

hier ist er nun, unser letzter und abschließender Trailer zu Mobbtrix Reloaded und Revolutions.

Das nächste was kommt sind dann auch langsam mal die beiden Filmchen, hehe. Mit etwas Glück beide in der nächsten Woche, aber nagelt mich nicht drauf fest ;)

<p align="center"> </p>

Mobbtrix Finaler Trailer DOWNLOAD

Format: Divx 5
Länge: 2:36
Größe: ca. 12 MB


Bleibt mir nur noch euch viel Spass zu wünschen und ich hoffe der Trailer gefällt euch. Merry Christmas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (24. Dezember 2004, 21:02)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2004, 20:30

GeilGeil GEil in einer stunde is also bescherung *g*
*froi*

@all: MERRY XMAS

mfg

l0rd

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Dezember 2004, 20:43

juhu, mal gespannt bin :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

4

Freitag, 24. Dezember 2004, 20:56

kannst du den Trailer nicht jetzt schon reinsetzen sind zwar noch fünf minuten aber heute ist schlieslich Weinachten. ;)

5

Freitag, 24. Dezember 2004, 20:59

Hm?
Nur, dass ich nichts falsch verstehe - von Mobbtrix 2 und 3 kommen aber schon noch "Filme", oder? ^^"

Burger King

unregistriert

6

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:01

das nehme ich mal an, denn Trailer sind eine vorschau auf kommende Filme.

7

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:06

Danke, schon klar. Aber das "finaler Trailer" hat mich etwas verwirrt, aber ich weiß schon, was da abgeht.
Fröhliche Weihnachten euch allen! Ich habe eine Kamera zur Bescherung gekriegt! Jetzt könnt ihr vielleicht auch bald mal was *Ordentliches* von mir sehen!! :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:07

sooo, habs gesehen .. und der Trailer ist geil !!.. Super gelungen. Die Szene beim "Architekten" sieht cool aus ! ...
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

9

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:09

Wenn das nich mal absolut geil ist, das war bestimt eine mega Arbeit das alles nahzubearbeiten.
Aber ich kann nur sagen der Film wird bestimmt große klasse.

reschpeckt Herr Mobb

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:10

So, hab mir den "finalen" Trailer auch angeschaut und finde ihn ebenfalls sehr gut gelungen.

Musste herzlich lachen, als ich die beiden "neuen Freunde" gesehen habe. (Irgendwoher kenne ich die ;) )

Also jetzt bin ich mal auf die fertigen Filme gespannt. (Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Mobb garnet stirbt :) )

11

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:11

.. einfach wow.

Tut mir Leid. Ein anderer Kommentar fällt mir dazu nicht ein. Bin noch wie geschockt.

Ostinox

unregistriert

12

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:15

Sehr geil kann ich auch nur sagen!
Die Szene beim Architekten, einfach Klasse.
Sehr coole grau-weiße Haare!
Vielleicht is ja dann nächste Woche nochmal Weihnachten ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (24. Dezember 2004, 21:18)


sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:18

echt geil!
aber, warum musste das sein? macht es denn so sapaß uns zu quälen indem du die spannung für uns bis ins unerträgliche steigerst? ;)

rEcOvEr

unregistriert

14

Freitag, 24. Dezember 2004, 22:03

Wirklich klasse Trailer! :D Einfach WOW! Wie kann man jetzt noch Mobbtrix abwarten.... !?!?!??! :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 24. Dezember 2004, 22:45

Hammermäßig. bin gespannt auf die kommende woche. Schau mir gleich noch mal teil eins an
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

16

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:31

Oh mann was soll man dazu bloß noch sagen...
Es is einfach nur hamma Fett...
Ich freu mich schon auf den Film...

17

Samstag, 25. Dezember 2004, 00:11

Jo n knorke trailer,am besten ist die szene im raum mit den bildschirmen.

Killer-Bob

unregistriert

18

Samstag, 25. Dezember 2004, 00:51

Naja, was soll ich sagen??
Echt hammer mega geil :D

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:32

Der Trailer ist einfach geil, ich freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel auf den Film. Ich hoffe aber, dass die Filme nicht vor dem 2.1.2005 erscheinen. Bis dahin bin ich nämlich weg und könnte sie gegebener Maßen nicht sehen und bei meiner Rückkehr würde ich mich ärgern wie lange ich die Filme (bzw den ersten Film) nicht gesehen habe.

MfG
Ëchnolon

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. Dezember 2004, 10:47

Sehr geil der Trailer! Auch ich freue mich auf den fertigen Film. Wird es ein Making-Of geben? Ich hoffe doch stark! :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks