Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seijuro

unregistriert

41

Montag, 14. November 2005, 22:07

Geile Sache Heike,ich weiss garnet was ich sagen soll.Wurd alles schon genannt.Ich fand den Sound im übrigen 1A und hatte so wirklich gar keine Probleme.Der Film wird bestimmt der hammer :D
Freue mich sehr drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seijuro« (14. November 2005, 22:07)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 14. November 2005, 22:10

Sound ist gut zu verstehen, Trailer insgesamt einfach GENIAL! Die Qualität ist wirklich geil, und die 3D-Szenen sehen umwerfend aus, richtig real! Und die "neue" Imperatorstimme hört sich wirklich gut an! Geil gemacht! Und das mit Kane fand ich echt überraschend ;) ist das nur ein kurzer Gastauftritt? :P
Oder wo der fette Lasterstrahl auf die Erde trifft... WOW!

Wenn noch ein Trailer kommen sollte, kann mans kaum noch abwarten! Jetzt sind meine Erwartungen noch größer geworden, der Trailer ist echt geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (14. November 2005, 22:12)


berill83

unregistriert

43

Montag, 14. November 2005, 22:25

Also "Hallo!!" erstmal an alle im Forum.Ich hab mich jetzt mal registriert nach dem ich das schon länger verfolge.

zum Teaser: Gewohnt hohes Niveau wie man es von Heiko gewöhnt ist. Sound ok (ich freu mich schon auf die 5.1 version *lechz*).

CGI-Szenen: 1A Klasse arbeit von Felix

Kurz ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung und bin wiedermal erstaunt was man mit begrenzten geldmitteln jedoch mit viel Herzblut im Amateurfilmbereich erreichen kann und ich denke Heiko wir da noch bei dem fertigen Film einen drauf setzten,oder ??

Auf jedenfall wird es ein großer Stern am Amamteurfilmhimmel ( wenn man das noch so nennen kann).

großes LOB an alle die daran arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berill83« (14. November 2005, 22:26)


Lord Sidious

unregistriert

44

Montag, 14. November 2005, 22:26

OK, Leute, Ihr habt meinen tiefsten Respekt.
Was Ihr an CGIs erstellt habt, ist definitiv Filmreif. Der TRailer ist auf jeden Fall grandios geraten. Nix zu meckern. Macht wirklich Lust auf mehr.
WOher ist die Hintergrundmusik?
Die ist toll :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 14. November 2005, 23:21

Hatte bereits im ICQ mit Heiko darüber geredet und poste hier nochmal meine ganzen Eindrücke.


Pro:
Der Anflug: Wow das ganze sieht mehr als Super aus, Filmreif könnte man sagen. Das die Szene als erstes kommt beeindruckt um so mehr.

Die Szenen danach hat man ja bereits in anderen Filmchen gesehen wenn auch anders geschnitten bzw. in anderer Form aber das passt dennoch gut rein.

Der Angriff der AT-AT sieht auch klasse aus. Das ist wirklich gelungen.

Der Laserstrahl der den Dom zerstört ist Hammer der hat mich bereits in einem früheren Video umgehauen.

Dann mein kleiner Gastauftritt, ihr habt recht, Heiko hat mir tatsächlich ne kleine Rolle gegeben und ich hab dann ein paar szenen gefilmt und ihm zukommen lassen. Und das kam dann dabei heraus. Ich finds geil auch wenn der Helm irgendwie ned auf meinen Schädel passt.

Die große Explosion auf Mustafar glaub ich sieht auch umwerfend aus.

Zum Schluss der Showdown ist auch atemberaubend, geile Lichtschwerter geile CGI Locations einfach perfekt.


Kontra:
Was irgendwie in diesem Teaser ned so rüber gekommen ist waren die Witze. Man hat zwar den letzten Witz (um ihn jetzt heraus zu nehmen) gut verstanden allerdings musste man sich ein bisschen zwingen zu schmunzeln. Zumindest wars bei mir so.

Leider kannten wir viele der Szenen bereits aber die neuen Szenen sehen dafür um so besser aus. Es ist auch irgendwo klar das man nicht gleich immer was neues zeigen kann schließlich sollen noch genug szenen für den fertigen Film da sein.

Die Stormtrooper als Berni die Hände hebt und sich ergiebt sehen auch noch sehr künstlich aus. Der Look kommt so rüber. Am besten sehen sie wirklich noch aus als Schumi mit Geleitschutz die Straße entlang geht.





Fazit: Geiler Trailer - wenig Mängel

Wir dürfen uns auf einen ziemlich geilen Film freuen und nochmal Danke für meinen kleinen Gastauftritt.




Kane

46

Dienstag, 15. November 2005, 12:10

so nach mehrmaligen ansehen kann ich nur sagen echt FETT.
will jetz auch nicht alles wiederholen was andere schon gesagt haben.

was mich nur etwas gestört hat, ist am ende das gepräch zwischen schumi und imperator. die stimmen sind mit einem hall-effekt (reverb) belegt und dann geschnitten worden. das merkt man weil der hall abgehackt ist. hört sich etwas unnatürlich an. sowas kann man vermeiden indem die stimmen erst zusammenscheidet und ganz zum schluss den hall drüberlegt.

alles in allem kann das natürlich nicht darüber hinwegtäuschen wie geil der teaser ist!!!
Freu mich sehr auf den Film!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 15. November 2005, 12:48

Jo das mit dem Hall ist mir auch in Dorn im Auge, sowas passiert wenn man Last-Minute Änderungen einschiebt. Das Echo ist quasi erst gestern Abend um 19:45 Uhr eingebaut worden direkt bevor ich es dann exportiert habe. Mir war es anfänglich nicht aufgefallen da ich den Teaser nicht auf voller Lautstärke auf meiner Anlage gehört habe und da waren mir die harten Cuts nicht weiter aufgefallen.. Naja, wird jetzt auch nicht mit mehr geändert, höchstens nochmal für die DVD Fassung.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 15. November 2005, 15:36

So jetzt muss ich auch macl meine Meinung zum Teaser abgeben:

Mehr als Geil! Das war vielleicht (was heisst schon vielleciht ;-) )das beste, was ich hier im Forum bis jetzt jemals gesehen hab! Echt klasse gemacht und vorallem die musik hat echt klasse dazu gepasst. Besonders Geil fand ich die scene, wo dieser Strahl das eine Gebäude in die luft jagt... die szene krieg ich jetzt nicht mehr ausm kopf^^ Ich denke mal ich brauch jetzt nichts großartig aufzulisten, was mir gefallen hat, was nicht, denn mir hatt einfach alles gefallen!

Echt klasse Teaser von euch, auf den Film lässts sich jetzt kaum noch warten :D

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 15. November 2005, 15:53

So dann schreib ich auch ma meine Meinung:
so wie der teaser angekündigt wurde hatte man natürlich sehr hohe erwartungen. Die effekte waren natürlcih größtenteils genial, aber es hat einen einfach nimmer so umgehuaen wie die ersten beiden teaser. Und das keying war diesmal auch nicht so perfekt wie mans eigentlich von dir gewohnt ist. Auch die Nachvertonung hat war oft nicht so gut. Und mir ist auch aufgefallen das bei der Szene mit der Kirche unten leute sind die sich aber nicht bewegen.
Also insgesamt eine Enttäuschung auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohem Niveau.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 15. November 2005, 16:14

Tja man kann es halt nicht jedem Recht machen. Die einzige Hoffnung die uns bleibt ist auf euren Film zu warten, damit wir sehen wie man´s richtig macht ^^ Ich lerne gerne dazu.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 15. November 2005, 16:24

Nich falsch verstehen, ich sag ja nicht das ichs besser kann, klar der teaser war genial vor alllem die Lavaszenen aber es is doch hilfreicher wenn man sieht was man noch für den fertigen film verbessern kann, oder? Es wurde ja schon fast alle spositives über den teaser hier gesagt und so negativ war meine Kritik jetzt auch nicht.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 15. November 2005, 16:29

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
Also insgesamt eine Enttäuschung


Jepp, absolut nicht negativ *gg*

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 15. November 2005, 16:38

Zitat

Original von Der Unaussprechliche

Also insgesamt eine Enttäuschung auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hohem Niveau.


Man erwartet den besten teaser aller zeiten bekommt aber nur den zweitbesten (teaser2 hat mir besser gefallen), so ist das zu verstehn aber egal...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 15. November 2005, 16:43

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
Man erwartet den besten teaser aller zeiten bekommt aber nur den zweitbesten (teaser2 hat mir besser gefallen), so ist das zu verstehn aber egal...


Dann solltest du vielleicht mal deine Erwartungen runterschrauben, meinst du nicht? Wir sind hier nicht in Hollywood sondern immer noch im Amateurfilmbereich und ich mache genauso Fehler wie jeder andere auch. Aber letztlich kann es mir auch egal sein, wenn dir der 2. besser gefällt als der 3. dann soll ich da auch kein Problem mit haben.

Für mich persönlich ist es halt anders, da einfach im 2. Teaser viele Szenen gänzlich unbearbeitet waren und für mich nach jetzigem Stand absolut herausstechen und gar nicht gehen. Aber da mögen die Geschmäcker ja auseinander gehen.

Ich kann nur immer wieder davor warnen die Erwartungen in den Film zu hoch zu schrauben. Wer halbwegs das Prinzip eines Teasers / Trailers verstanden hat, weiß wie sehr die Macher bescheissen um es so geil wie möglich aussehen zu lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (15. November 2005, 16:44)


MichaMedia

unregistriert

55

Dienstag, 15. November 2005, 17:07

Zitat

Original von HTS_HetH
......
Wer halbwegs das Prinzip eines Teasers / Trailers verstanden hat, weiß wie sehr die Macher bescheissen um es so geil wie möglich aussehen zu lassen ;)


Jetzt dürfte der Film Uninteressant sein, alles nur Beschiess :D :D

First Degree

unregistriert

56

Dienstag, 15. November 2005, 17:46

Einfach nur genial!
Wann kommt der Film ????
:)

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 15. November 2005, 17:57

Anfang 2006 (Steht übrigens im Teaser...)

Knakrich

unregistriert

58

Dienstag, 15. November 2005, 18:27

so will ich meinen senf auchmal dazugeben :D

der teaser ist mal derbe geil da kann ich meinen
vorednern nur beipflichten!

geile effeckte,geile mucke,geiles starwars^^
(der rest war auch geil :D )

am besten hat mit die szene mit der kirche
und dem strahl (Todesstern 3?)
sowie die mit den AT-AT´s die die stadt zerstören
gefallen!!
Eigentlich ja alles aber wenn das alles aufzählen wollte
wäre ich morgen noch nicht fertig :]

Delta_07

unregistriert

59

Dienstag, 15. November 2005, 22:05

Joa ich finde den Teaser richtig gut....sehr gelungen.... ich weiß jetzt zwar net wenn man was gegen ihn sagt ob man dann gelynchts wird...aber ich würde vll. nochmal was an den 3d modells rumschrauben(glanzlicht metall is ne tolle sache und macht es realer kleiner tipp) weil die raumschiffe noch ne bissel unecht wirken

Burger King

unregistriert

60

Dienstag, 15. November 2005, 22:37

Ich finde das gerade durch zu stark glänzende Oberflächen ein 3D Modell unecht wirkt.
Ich sehe immer mal wieder wie "Anfänger" ihre Auto-modelle ganz glänzen lassen, das wirkt be..scheiden.
Im Beispiel auf einer der Zahlreichen Maxon zusatz CD´s ist ein Auto-modell wo das Spiegeln usw. in grenzen gehalten wurde und dan wirkt es erst recht echt, weil halt etwas schmutz usw. drauf ist.

Ich wollte dich jetzt nicht lynchen, aber das einfach mal sagen ;)

Social Bookmarks