Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. November 2005, 20:08

Uuuuuuund ONLINE ^^

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. November 2005, 20:10

Bin grad am Saugen.
Editiere dann.


Edit: NUR GEIL! Die Szenen sind Gut und auch gut geschnitten.

Was mich etwas störte waren die vuelen Wiederholungen vin Szenen aus den Vorigen Teasern.


Gruß, Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AulOOr« (14. November 2005, 20:16)


23

Montag, 14. November 2005, 20:24

Erst mal: geil. coole Shots.

Das ist echt hammer.

Aber ich muss gleich sagen. ich habe kein einziges Wort verstanden. Der ton ist diesesmal echt grausam. Die musik ist zwar seehr dramatisch und passt echt gut, aber was sagen die denn so?
Der hall effekt ist zwar realistisch aber man versteht nix und er ist auch total abgehackt...
Vielleicht kannst du das noch verbessern.

Aber der look is echt geil.
Ben

ueArtemis

unregistriert

24

Montag, 14. November 2005, 20:37

also ich hab alles verstanden...

Burger King

unregistriert

25

Montag, 14. November 2005, 20:46

Seeehr geil, wenn du damit nach Holywood kommst, wir kennen uns doch oder? ^^.

Was soll ich sagen, ich habe nichts zu bemängel also kannst du dir das Positive dazu selber denken ;)

*Luzifer*

unregistriert

26

Montag, 14. November 2005, 20:48

bööööössss geil ihr seit die besten!!

ich hab auch alles versatnden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Luzifer*« (14. November 2005, 20:48)


Pizza Paul

unregistriert

27

Montag, 14. November 2005, 20:54

für alle die es nicht verstanden haben:

der Imperator sagt: deine Freunde haben dich doch schon die ganze zeit veraten und belogen.
Schumi: meine freunde würden mich nie im stich lassen.
Imperator: ja, schumi, spühre den zorn in dir, erblicke die wahrheit, siehe hinter die fassade.
Schumi (denkt): wer soll mich jetzt noch aufhalten?!
Imperator: tötet jeden, der sich zwischen euch und den auserwählten stellt.
Imperator: von nun an bist du mein schüler, ein diener des bösen, ein sith *spuck*
Schumi: ein WAS
Imperator: ein siöth *spuck*
Schumi: klingt ja voll assich

Burger King

unregistriert

28

Montag, 14. November 2005, 20:57

Das Ende ist genial, eine sehr gute Mischung zwischen ernstem Film und Starwars-Parodie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (14. November 2005, 20:57)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 14. November 2005, 21:04

OMFG ! Preiset den Meister. Das HETHFILMS und das KingCerberus-Films-Team sind einfach die besten. Die Mattepainting sahen richtig geil aus, Heiko (also Felix) hat echt geile Locations gemodelt und der gesamte Trailer ist einfach geil. Den Ton fand ich ganz OK, nur den letzten Satz hat man net so gut verstanden "klingt ja voll assig" :D .

MfG
HetH-Fën

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 14. November 2005, 21:05

Zitat

Original von Spielzwerg
Schade finde ich, dass mich die Landschaften, Modelle von The FMan leider nicht so überzeugen konnten (kann aber auch an der Tiefenunschärfe liegen). Ich meine sie waren sicher sehr aufwendig und haben im Behind the Scenes klasse ausgesehen aber besonders bei Minute 50 bis 51 finde ich das Gras sehr detaillos und das Compositing nicht so gelungen (Nicht böse nehmen ;) )

Aber trotz allem ist der Teaser sehr gelungen.



doch grundsätzlich ist jede kritik böse zunehmen ^^

ne also scherz ;) das problem bei der szene bestand einfach darin, dass wir eine komplette 3d umgebung in realszenen einbauen mussten... bei den anderen szenen, die noch auf der erde spielen sinds halt haupsächlich effekte oder raumschiffe, bzw kleine sachen... bei der außenposten szene war halt wie gesagt das problem mit dem boden, eine graswiese hätte unsere rechner gekillt und wäre, wenn jetzt z.b. einer auf dem gras rumstapft und es sich dann nicht perfekt dynamisch dementsprechend verbiegt wieder genauso unrealistisch geworden...

so haben wir halt eine art bemosten betonboden genommen... ist sicherlich auch nicht die beste wahl aber ich glaube viel anders kann man die szene leider nicht mit unseren mitteln / wissenstand hinbekommen...

trotzdem thx für lob und kritik meinerseits

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

31

Montag, 14. November 2005, 21:06

Wow, wusste gar net das Kane mitmacht, sofern ich mich net verschaut hab...
Aber der Teaser gefällt mir, jedenfalls hat es mein Interesse noch mehr angestochert...
Aber musstest du unbedingt den Bremerdom zerstören (wenn es der war)...
Der letzte Spruch war trotzdem imma noch am besten.....
So, mehr fällt mir nicht ein....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Syd« (14. November 2005, 21:25)


Genesis

unregistriert

32

Montag, 14. November 2005, 21:22

Es tritt immer stärker der dunkle charakter des films heraus^^
also der teaser hat auch bei mir seine fukntion meghr als erfüllt sie lichtschwertduelle sehen einfach super aus und die ansichten vom weltraum schon fast wie in ep. 3
Nur z.B. bei einem kampf in nem rohr war es etwas überbeladen mit effekten. zu viel funken und am falschen ort phgysikalisch gesehen.
also wann gibts den FILM`?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (14. November 2005, 21:25)


33

Montag, 14. November 2005, 21:25

Genesis, wofür hast du denn auf Seite eins nen platz reserviert, und jetzt schreibste das Zeug hierhin?? :D

Genesis

unregistriert

34

Montag, 14. November 2005, 21:26

weil irgendwie keiner editiert hat
also nicht dass hier irgendjemand denkt ich sei auf postings jagd oder so^^

PS: die szenen auf mustafar und die erste wo ein schiff auf mustafar zufliegt sind DER HAMMER!!
WIE HABT IHR DIE TEXTUR SO GEIL HINBEKOMMEN?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (14. November 2005, 21:28)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 14. November 2005, 21:30

@Syd du hast richtig geschaut, es ist Kane der im Tie Fighter sitzt und den Bernies Flieger abschiesst. Lediglich ist das meine Stimme die man hört, da ich noch keine Synchro von Kane zur Verfügung hatte.

Was die Synchro allgemein angeht so habe ich bis vor 3 Stunden noch eine Fassung gehabt wo die Stimmen klasklar und laut sind, aber alle Welt die ihn vorher sah sagte mit es wirkt total künstlich und reingesetzt, jetzt hab ich versucht das ganze mehr zu verschmelzen und genau wie ich befürchtet habe sagt jetzt jeder man versteht kein Wort. Wenn man wie ich den Teaser die letzten Tage im Dauerloop schaut, dann bemerkt man sowas nicht mehr da man alles im Schlaf mitsprechen kann.

Ich in echt happy das wir jemanden haben der den Film in 5.1 im Tonstudio abmixen wird, damit sowas im Film selbst dann hoffentlich kein Problem darstellt. In den folgenden Spots und dem Trailer müsst ihr aber halt mit meinem geringen Talent in Sachen Soundmix leben ;)

Spielzwerg wollte ich auch noch groß was schreiben, aber da war Felix schneller um die Problematik zu erläutern. Ich kann nur noch hinzufügen das gerade die CGI Aufnahmen mit Tiefenschärfe leider immer unglaublich unter der Divx-Kompression leiden, die DV Varianten wirken soviel geiler, schärfer und detailreicher, aber die wird es eben leider erst auf der DVD nächstes Jahr irgendwann zu sehen geben. In der Web Version wird man immer Abstriche machen müssen.

Ansonsten schon mal ein fettes Dankeschön an alle die ihn sich angeschaut haben und hier ihre Eindrücke geschildert haben. Ich bin sehr glücklich das der neue Teaser so gut ankommt. Das zeigt mir das wir mit der Qualität des Projekts auf dem richtigen Weg sind.

C4D_Joe

unregistriert

36

Montag, 14. November 2005, 21:35

Kann mir den Teaser leide heute nicht mehr anschauen (ISDN... :( ), aber werd ihn dann in den nächsten Tagen bei Freunden anschauen. Hörst sich ja bis jetzt äußerst vielversprechend an ;)

Joe

MichaMedia

unregistriert

37

Montag, 14. November 2005, 21:46

Zitat

Original von HTS_HetH
Was die Synchro allgemein angeht so habe ich bis vor 3 Stunden noch eine Fassung gehabt wo die Stimmen klasklar und laut sind, aber alle Welt die ihn vorher sah sagte mit es wirkt total künstlich und reingesetzt, jetzt hab ich versucht das ganze mehr zu verschmelzen und genau wie ich befürchtet habe sagt jetzt jeder man versteht kein Wort.


locker bleiben und Ball flach halten, Heiko.
Mit sauberen Ohren und guten Lautsprechern (obwohl meine Speaker schrott sind), höhrt man alles vernünftig, versteht jedes Wort und passt besser als dieser vorherige Höhrspiel Ton.
Hast schon gut hinbekommen.

An alle die es nicht richtig verstehen oder Verzerrt wirkt, checkt mal eure Audio Filter in DirectX, so ein ähnliches Problem hatte ich auch vor kurzem, war reines Codec problem, btw. wurden einzellne MP3 sogar mit nem AC3 Filter abgespielt.

gruß Micha

38

Montag, 14. November 2005, 21:50

8o 8o 8o Sry aber ich krieg meinen Mund nicht mehr zu...^^
Also das ist allererste Sahne was ihr daherzaubert!!! Wirklich Genial!
Mach weiter so :]

Burger King

unregistriert

39

Montag, 14. November 2005, 21:54

Ich hatte auch keine Probleme den Text zu verstehen.
Ich finde der sound ist 1A und mit 5.1 Sound wenns soweit ist *Sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (14. November 2005, 21:55)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 14. November 2005, 22:03

Mal wieder absolut geil! :o)

Und übrigens ist der Text wunderbar zu verstehen, finde ich. :o)

Social Bookmarks