Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 16:29

Star Wars - Die Invasion II - Teaser 3 *Release 20:00 Uhr*

Hier nun Teaser 3, erstmal nur die High Qualy Fassung:

Format: Divx5 AVI, 640x346, MP3, 160 kbits
Größe: ca. 25 MB
Länge: 1:46 Minuten

SW Invasion II - Teaser 3 *High Quality* Download

Es ist der letzte reguläre Teaser, ansonsten sind aber noch kurze Spots geplant die jeweils einen Aspekt des Films darstellen und ich hoffe an Weihnachten dann den finalen Trailer rausbringen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (14. November 2005, 20:10)


Genesis

unregistriert

2

Montag, 14. November 2005, 16:51

Yeah ich bin gespannt endlich mal wieder ein teaser..............

EDIT 1: cool wusste gar nicht dass ich hier jetzt nen platz reserviert hab^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (14. November 2005, 17:34)


3

Montag, 14. November 2005, 16:57

Der Teaser ist Grandios!

Genaueres folgt, wenn ihn dann endlichg alle gesehen haben. ^^

Ach war das geil, den Teaser schon vorher gesehen zu haben :P

Der Teaser ist genial! Die paralellen mit dem Teaser von epi3 sind dir gelungen! Echt, ich bin sehr sehr begeistert von dem, was ich da gesehen habe. Vorallem die Raumschiffe, und sämtliche 3d effekte, die zerstörte Stadt.....Wow!! Grandios, wirklich. ;) Die Lichtschwerter sind auch perfekt gerotoscoped, du musst da ja echte Profis engagiert haben :D Ne Spass beiseite, es war toll mal zu sehen, dass sich die ganze Schinderei lohnt, und das nicht zu knapp! Ich find den Teaser einfach klasse. Grosses Lob an Euch, und auch an Felix Roth!! Man darf grosses erwarten!

Gruss,

Der „Ich kanns kaum erwarten“ - Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (14. November 2005, 20:48)


4

Montag, 14. November 2005, 17:06

Juhu!! Kann es kaum erwarten! Dann ist der Abend ja wieder gerettet^^

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2005, 17:25

Na dann reservier ich mir hier auch mal ein Plätzchen und editiere dann.

Edit: Wirklich klasse geworden. Aber ich finde, dass die realen Szenen nicht mehr zu den CGI's passen, vor allem wegen der künstlichen Tiefeunschärfe bei den CGI's.
Visuelle Effekte sind sehr gelungen. Der Witz zum Schluss hat mir aber nicht so gut gefallen.

Schade finde ich, dass mich die Landschaften, Modelle von The FMan leider nicht so überzeugen konnten (kann aber auch an der Tiefenunschärfe liegen). Ich meine sie waren sicher sehr aufwendig und haben im Behind the Scenes klasse ausgesehen aber besonders bei Minute 50 bis 51 finde ich das Gras sehr detaillos und das Compositing nicht so gelungen (Nicht böse nehmen ;) )

Aber trotz allem ist der Teaser sehr gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (14. November 2005, 20:29)


TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2005, 17:25

so ich bin jetzt mal ganz ganz doll gemein... der trailer ist super geworden heiko, es harmoniert mal wieder alles... gute arbeit...

naja viel spaß noch beim warten :D

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

rEcOvEr

unregistriert

7

Montag, 14. November 2005, 17:29

Ich will ma nicht so gemein sein wie Felix.... Ich sag nur eins: GEIL!..... Viel Spass beim warten.... Ich reserviere mir schon mal einen Platz für den Review den ich mir bis heute abend um Punkt 20:00 Uhr mit ständig Teaser 3 angucken schreibe... ;)

Edit: Jetzt darf man ja auch ausführlicher schreiben wie gut er ist! :) Also... Der Teaser an sich ist der Beste der drei meiner Meinung nach... Mir stachen diesmal die richtig geilen Lavaplanetsszenen ins Auge! Klasse Compositing und Modeling! Wirkte sehr echt! ILM wär stolz auf euch ;) Die Musik war sehr gut abgemischt... besonders mit den choralen und nonchoralen Passagen. Der Ton war aber diesmal wirklich nicht so besonderns.... Man merkte den Unterschied zwischen deinem und Tristans Mikrofon... Außerdem war die Stimme des Imperator etwas leiser geworden, was einige dann zu der Unverständnis der Stimme führte... Am geilsten fand ich aber echt die Musikpause und dann den Shot aus dem Himmel. War sehr actionreich insziniert! Wie immer gewohnt exzellenter Trailer.. Wir können uns nun mehr auf den Film freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (15. November 2005, 14:06)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. November 2005, 17:37

Der Trailer ist wirklich der hammer, ich hab mir den noch n paar mal angeguckt der ist wirklich allererste Sahne

JUHUUUU MEIN 400 Beitrag
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (16. November 2005, 15:47)


Burger King

unregistriert

9

Montag, 14. November 2005, 17:42

Ich will auch nicht so gemein sein wie zwei meiner Vorgänger, muss aber sagen :der Trailer ist hammer geworden ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. November 2005, 17:45

gut .. was ich sagen kann ist: Der 3. teaser ist echt geiL !! Verpasst ihn nicht ! Gute Arbeit an Heiko und dem Team !
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Pizza Paul

unregistriert

11

Montag, 14. November 2005, 18:05

Gut dann mach ich auch mal mit: Der trailer ist echt geil geworden (wie immer ;) ) also leute net verpassen

MichaMedia

unregistriert

12

Montag, 14. November 2005, 18:10

Stimmt, sehr gut geworden.
Frag mich nur warum er heute Abemd noch gepostet wird, wenn ihn gestern alle schon gesehen haben :D

Ich hoffe aber, das ist nun wirklich der letzte Teaser und du arbeitest am Film weiter, bzw. ein Trailer wird noch erlaubt ;)

gruß Micha

ueArtemis

unregistriert

13

Montag, 14. November 2005, 18:37

ich hab ihn noch nicht gesehen :(
aber ich freue mich wie bekloppt...

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2005, 18:38

Jepp, will hier mal den Mitläufer spielen, ist cool geworden ;)

Über alles weitere lass ich mich später aus.

15

Montag, 14. November 2005, 18:43

Hm, ist man out, wenn man den noch nicht gesehn hat? Ok, will ich mich auchmal outen und schonmal vorneweg sagen: Ist nen ganz feiner Teaser geworden^^

Joa, so hatte ich ihn auch in Erinnerung, gefällt mir sehr gut, sowohl die Effekte als auch die stimmige Musik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (14. November 2005, 20:22)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. November 2005, 18:44

Echt sauber!
Der Teaser ist echt geil geworden, Respekt :)
*ImmermehrHungeraufdenFilmkrieg* :D

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2005, 19:04

okay so langsam sollte sich das ganze team geäußert haben ^^ aber ist ja nicht mehr lange hin...

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

adipictures

unregistriert

18

Montag, 14. November 2005, 19:33

so hab ihn noch nicht gesehen aber reservier mir auch mal einen platz

edit:
was soll cih noch sagen wurde schon alles nach meineer antwort gesagt (liest eh niemand mehr)
also ich finde den teaser super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adipictures« (16. November 2005, 19:16)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. November 2005, 19:53

Da ich noch mal am Ton rumgeschraubt habe, beginnt der Upload erst jetzt, wird als ein paar Minütchen später, sorry for that ;)

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. November 2005, 19:54

Manno, ich will ins Bett^^

Social Bookmarks