Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 13:52

ÜBERGEIL Trailer

Titel:
ÜBERGEIL

Beschreibung:
Das Sozialdrama in Spielfilmlänge "Übergeil" handelt von Zwangsprostitution junger Mädchen und wurde im Juli 2014 in Wien und Kroatien abgedreht.

Infos zur Entstehung:
Kamera: 5d
Sonstiges Equipment: Slyder, Kran, Rig
Schnittsoftware: Premiere
No Budget Produktion

Ein Sozialdrama von Jolanta Warpechowski
Kamera & Schnitt: www.appelchristoph.com
https://www.facebook.com/uebergeil?fref=ts
Trailermusik: Michael Donner


Screenshot(s):



Länge:
2.01 min

Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comic74« (3. August 2014, 14:07)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 719

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 16:20

Schöne Bilder, krasses Thema, nur leider hat der Trailer für mich nicht funktioniert. Als Teaser war er etwa 30% zu lang und wenn ich deine Beschreibung nicht gelesen hätte, könnte es um alles und nichts gehen. Dafür waren es leider zu viele verschiedene Figuren, die im Trailer für mich nicht erklärt wurden. Wirkte für mich wie ein Teaser, der technisch ein wenig die Muskeln hat spielen lassen ;)

edit: oh, Spielfilm! Cool :)

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 16:27

Du hast recht, er ist wirklich sehr lang aber ich wollte umbedingt dieses Musikstück verwenden ohne es grossartig zu beschneiden. Material dazu hatten wir ja mehr als genug. :)

Dreher

Registrierter Benutzer

  • »Dreher« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2014

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2014, 16:53

Bild sieht auf jedenfall sehr schön aus, was diesem Trailer nur fehlt ist Text der dem Zuschauer den Hintergrund bzw das Thema definiert.
So konnte ich jetzt nur erahnen von was der Film handelt.

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2014, 19:07

und genau darin liegt auch der sinn dieser version, wir wollten eigentlich nicht zu viel verraten sondern einen eindruck vermitteln was auf einen zukommt

Dreher

Registrierter Benutzer

  • »Dreher« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2014

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. August 2014, 22:21

Achso habe jetzt gedacht es sei ein Filmtrailer statt eines Teasers. Gut, dann ist er einfach nur zulang :D

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. August 2014, 22:34

richtig :D

Herbert_Gantner

Registrierter Benutzer

  • »Herbert_Gantner« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 21. November 2014

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. November 2014, 22:12

Der Trailer hat mir vom Bild her beim ersten mal Sehen auf Facebook schon sehr gefallen, gibt es schon ein Release-datum für den Film?




HERBERT GANTNER
independent filmemacher


mail@herbertgantner.com
www.herbertgantner.com



1030 VIENNA

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. November 2014, 23:55

hi herbert! anfang 2015

glg

otto

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Dabei seit: 13. November 2014

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. November 2014, 00:20

Ich hatte die Möglichkeit erst jetzt den Trailer zu gucken, und finde ihn sehr gut. Der Titel "Übergeil" macht einen richtig neugierig. Das ist Ihnen gut gelungen. Wie haben Sie sich für den Titel entschieden?

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. November 2014, 06:27

Otto, der Film selber ist nicht von mir, ich war in diesem Fall Kameramann aber was ich weiss hat die Produzentin einen Faible für Filmtitel die mit "Über" beginnen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks