Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

1

Donnerstag, 10. November 2005, 13:51

Star Fights: Episode I (1. Teaser)

Moin @ all!

Ab jetzt ist auch der 1. Teaser Online. Nach vielen anfragen, wollte ich es auch schnell auf die Beine bringen und nicht die leute zu lange warten lassen
In unserem 1. Teaser darf man allerdings nicht zu viel erwarten. Wann der 2. Teaser warscheinlich rauskommt wissen wir noch nicht.
Wir werden euch aber auf dem laufenden halten.

Info zum Film:
In diesem ersten Film kündigt der mächtige Lord Scream die Besetzung der Erde an. In den Nachrichten sehen Tele und Addy seine Ankündigung und entschließen sich sofort etwas zu unternehmen. Sie brechen auf um dem Lord Scream sein Handwerk zu legen und die Welt von seiner Macht zu verschonen.

Hier auch noch ein paar bilder aus dem Film:



Hier mal die beiden downloads:
SF_Teaser_High (12mb)
SF_Teaser_Low (5.5mb)


Edit:So Text geändert und nun sollte es richtig sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Tele (Fun-Makers)« (10. November 2005, 20:18)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2005, 14:20

Ich find den Trailer cool. Und ich find das 3D auch super
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2005, 14:32

Hallihallo. Ja bei den CGIs kann man nicht mekern. Ist das ein eigenes Shuttle oder nen Star Trek modifiziertes?

Als Teaser ist das schon cool. Allerdings finde ich die Schriften relativ arm, aber das hast du ja selbst erwähnt. Das Interlacing nervt auch ein bisschen.

Aber insgesamt macht das schon Lust.

4

Donnerstag, 10. November 2005, 14:33

Aaah!! Deinterlacing! :D

Ich fand die idee mit Darth Scream lustig, und das 3d hat mir auch sehr gefallen. Zeigt noch mehr! *lechz* Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film!
@ TD1: Und ich dachte,ich schreib kurze texte :D

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

5

Donnerstag, 10. November 2005, 15:29

Danke!;)))

Ja ist original aus Star Trek!^^ Haben wir dann nur noch kurz ein bissen aufgepimpt. Aber es wird noch ein Shuttle in änlichen still geben

Wie gesagt, das mit dem Text werde ich heut noch ändern. Man muss auch bedenken das es unser erster Film wird und zuvor mit sowas vorher noch nie beschäftigt haben.

Zum glück konnte ich mir zimmlich viel zeit nehmen um sowas zu lernen. Mittlerweile klappt das auch schon gut. Ich darf meist meine kollegen immer bei sowas helfen, weil ich der einziegste bin der damit sich auskennt. Naja, was will man machen als gründer! määäähhhhhh.
Damit muss ich leben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tele (Fun-Makers)« (10. November 2005, 15:31)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2005, 20:01

Ich lad mir auch grad den Trailer...


AAAAAAARRRRG Rapid Share... mal abgesehen von den dämlichen Wartezeiten, die brechend langsame Speed und dem echt störendem Downloadlimit pro Stunde ist rapidshare echt.... Scheiße! Nimm doch lieber directupload oder den Server von MichaMedia!

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

7

Donnerstag, 10. November 2005, 20:19

So, die Downloads könnt ihr wieder ohne wartezeit und schnell runterladen! problem beseitigt

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2005, 20:31

Zu spät jetzt ^^ naja gut:

Also der Sound vom Todesstern klang ja ziemlich merkwürdig... ;)
Ansonsten sahen die gekeyten Szenen jetzt nicht soo sauber aus, die CGI-Szenen können sich sehen lassen. (Überarbeitet aber nochmal das Sternfeld, das sah zu gleichmäßig aus!)

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

9

Donnerstag, 10. November 2005, 21:50

Danke für deine Kritik! Also wie schon erwähnt ist es nur ein Teaser und muss jetzt nicht so perfekt sein, voreinding das alles noch kommt. Unser Teaser den ich online gestellt habe, soll nur mal kurz zeigen worum es eigentlich geht.

Das mit dem Sternfeld werd ich aufjedenfall überarbeiten, keine frage. Der Motor oder wie man es auch nenn mag, haben wir vom ein Trecker verwendet. Die Hupe die auch beim Todesstern vorkommt ist ein nebelhorn vom dampfer.

Das Motor gereusch vom Shuttle haben wir aus NFSU2 verwendet. Einfach im spiel bissen mit dem Auto rumgefahren und als Audio aufegnommen so wie wir das haben wollten.

Bei dem gekeyten Szenen hast du allerdings recht das die nicht so sauber sind, es war nur halt so, dass wir kein gescheiten blue/greenscreen hatten und mit dem blauen fenster vorhänge drehen mussten. Die fenster vorhänge glänzten auch zimmlich viel und wahren eigentlich auch net so gut. aber ich hab es ja in AE noch so grade hinbekommen, aber dennoch nicht so sauber.
Inzwischen haben wir Endlich ein Bluescreen von WDR bekommen und können endlich ganz im ruhe und locker weiter drehen.

Naja was soll ich noch dazu sagen, ich denk mal wir werden irgendwann noch ein 2. Teaser rausbringen und natürlich solche szene nochmal überarbeiten was nicht so schön aussieht.
Fals irgendwelche kretiken und so weiter gerne hier mitteilen. Es ist für mich ne grosse Hilfe am Projekt weiterhin zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tele (Fun-Makers)« (17. November 2005, 11:07)


Social Bookmarks