Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ben Johnson

unregistriert

1

Samstag, 5. November 2005, 14:44

Stereotypen

<font size=4>STEREOTYPEN</font>

Trailer (11,2MB)

Wir haben mit dem Film und dem Bonusmaterial, wie man am DVD-Cover erkennt, eine ganze DVD gefüllt.
Premiere war im September '05 mit Leinwand, Beamer, 30 Zuschauern und Aftershow-Party im Garten :)
Ich hab bisher nicht versucht, dass internetfähig zu komprimieren und hätte dann wohl auch keine Möglichkeit die Datei dann hochzuladen. :-/ Mal gucken...

Ich wusste jetzt nicht ob das ins Kino- oder Vorschauforum gehört?
Ich freu mich über jedes Feedback :)


Grüße,
Marcus

www.tripixel.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ben Johnson« (13. November 2005, 23:05)


Grimbol

unregistriert

2

Samstag, 5. November 2005, 16:40

Ich fand es gut gespielt - glaubwürdig... Auch die musikalische Untermalung ist gelungen.

Wie habt ihr die Kamerafahrt gemacht?

Schade, dass ihr es nicht deinterlaced habt, dann würde dass Bild im Netz besser sein.

Bösing

unregistriert

3

Samstag, 5. November 2005, 17:58

Jop stimmt hättest echt Deinterlacen können,aber jetzt ist es auch egal :D

Ansonsten sehr geil muss ich schon sagen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösing« (5. November 2005, 18:01)


Ben Johnson

unregistriert

4

Samstag, 5. November 2005, 18:41

Die Kamerafahrt ist mitm Auto gemacht.

Hab bei meinem Passat Variant hinten die Heckklappe geöffnet, Stativ und Kamera rein und dann im 1. Gang Schritttempo die Straße hoch :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2005, 20:43

Der Trailer klappt nicht :( will ihn gern anschauen, denn das Projekt hört sich wirklich interessant an!

Ben Johnson

unregistriert

6

Sonntag, 6. November 2005, 00:56

DOWNLOAD


kA, liegt an der .de.vu domain...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Johnson« (13. November 2005, 23:06)


Genesis

unregistriert

7

Sonntag, 6. November 2005, 17:31

jo wirklich überzeugend gespielt. ein film, wo die darsteller so alt sind wie ihre rollen, das kommt sehr gut. ich mag filme über junge leute, schön, dass ihr so was dreht

8

Sonntag, 6. November 2005, 22:32

naja also ganz so alt sind die Darsteller nu auch wieder nicht =) Aber immerwieder schön anzusehen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks