Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kippelstein

Registrierter Benutzer

  • »kippelstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. April 2014

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 15:17

"Hadi Tschüss" - Dokfilm - Geschichten von Grenzgängern zwischen Deutschland und der Türkei

Liebe Filmemacher!

Die Dreharbeiten zu unserem neuen Dokumentarfilmprojekt "Hadi Tschüss" sind gerade abgeschlossen. Jetzt suchen wir Unterstützer um die Fertigstellung des Films via Crowdfunding auch finanzieren zu können.



Worum geht es?
Der Dokumentarfilm “Hadi Tschüss” porträtiert Münnever, Ruhan, Derya, Emine und Necip. Alle vier haben einen Großteil ihres Lebens in Deutschland verbracht um sich dann doch für eine Rückkehr in das Land ihrer Geburt bzw. die Heimat ihrer Eltern, in die Türkei zu entscheiden.

“Hadi Tschüss” ist ein Film über Menschen in denen oft zwei Herzen schlagen, über das Gefühl zwischen Deutschland und der Türkei hin und her gerissen zu sein, über deutsche Tugenden, türkische Herzlichkeit und die Chancen sich im kulturellen Fundus zweier Länder zu bedienen.

Wie und wo könnt ihr unterstützen?
Ihr wollt uns helfen? Hier der Link zur Kampagne bei Startnext: http://www.startnext.de/hadi-tschuess/
Sollte ihr jemanden kennen für den das Thema interessant sein könnte, dann wäre es super wenn ihr unserer Kampagne weiterleiten könntet.

Tausend Dank!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 17:45

Tolles Projekt. Ich drück euch die Daumen und wohl auch ein paar Euro ab ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks