Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OliWe

Student.

  • »OliWe« ist männlich
  • »OliWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 29. Januar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2014, 13:12

getürmt - Short Action Film - TEASER

Titel:
getürmt





Beschreibung:
Nappo und Erich sind aus dem Gefängnis ausgebrochen, doch ihr größtes Problem sind nicht die Verfolger, sondern sie selbst.

Das ganze Projekt ist in den Semesterferien aus Eigeninitiative entstanden. 3 Drehtage in Leichlingen. 2 Schauspielstudenten. Budget: 200€.


Infos zur Entstehung:
Kamera:
Sony NX-5
Canon EOS 600D
Fisheye 8mm (f3,5)
18-55mm (f3,5-5.6)
35mm (f2,0)
50mm (f1,8)


Schnittsoftware:
Premiere Pro CS6

Screenshot:



Am Set:



Länge:
TEASER: 00:40 Min
FILM: 10:00 Min

Release: Anfang Mai


Download:
www.speedyshare.com/HhsVK/geturmt-teaser.mp4(34MB, MP4-HD)



Stream:


"Eine Differenzierung zwischen Sound Effekten, Musik und Dialog ist Falsch. Es gibt nur eine Tonspur! Das zählt"

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 405

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2014, 14:57

Find den Teaser gut geschnitten, allerdings hoffe ich, dass ihr an der CC noch etwas rumschraubt, fand die Farbigkeit etwas langweilig. Ansonsten finde ich persönlich den Namen "Nappo" für den einen Häftling unglücklich gewählt. Eine der Hauptfiguren aus dem Roman "Nicht mein Tag" von Ralf Husmann (mit Moritz Bleibtreu in der entsprechenden Rolle zufälligerweise auch gerade Anfang dieses Jahres im Kino angelaufen) heisst ebenfalls Nappo und ist ein Ex-Knacki. Hoffe nicht dass das eure Inspiration war. Ändern könnt ihr den Namen wohl jetzt nicht mehr. Aber vielleicht die Figur im Film ja einen besonderen Bezug zu der Süßigkeit NAPPO, dann würde das natürlich passen :)
Ansonsten bin ich trotzdem gespannt auf den Film. Ihr werdet den ja wohl sicherlich hier vorstellen oder?
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

freeze

Registrierter Benutzer

  • »freeze« ist männlich

Beiträge: 111

Dabei seit: 4. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 10:09

Geiler Teaser, der macht Lust auf mehr. Sehr gute Bilder und Schnitte. Kameraführung sah auch gut aus. Den Film schau ich mir auf jeden Fall an, wenn er hier reingestellt wird.

OliWe

Student.

  • »OliWe« ist männlich
  • »OliWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 29. Januar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2014, 13:03

Das positive Feedback freut uns sehr! :D
Der Film wird selbstverständlich hier auch veröffentlich werden :)

Gruß, OliWe

"Eine Differenzierung zwischen Sound Effekten, Musik und Dialog ist Falsch. Es gibt nur eine Tonspur! Das zählt"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks