Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2005, 16:20

Rollygeddon - Teaser

Hallo,
heute gibt es den ersten offiziellen Teaser zu Rollyfolge 2-2:

ROLLYGEDDON - Wie es begann und endete...

TEASER download (avi-divx; 8,5 Mb)


----------------------------------------------
ACHTUNG:Dieser Teaser ist nichts für schwache Gemüter
----------------------------------------------

Außerdem ist im Teaser noch eine kleiner Überraschung versteckt ;) ;) ;)
Also passt ganz genau auf.

Kritik ist wie immer erwünscht. Beachtet aber bitte, dass ich den Trailer heute in 2 Stunden zusammengeschustert hab.

Bis dann,

Jumperman


PS: Happy Halloween

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2005, 16:40

Hehe, geile Sache :)

Auf den ersten Teaser hab ich ja schon lange gewartet und allen Anschein nach, protz Rollygeddon nur vom gewohnten Rollyhumor. Seeehhr geil.
Zum Teaser ansich kann man nur sagen, klasse Arbeit. Ich freu mich jedenfalls.

PS: Musste die Boxen schon ziemlich aufdrehen, dass ich auch was gehört habe. Die Konsequenz daraus kannst du dir sicherlich denken. VIELEN DANK *gg*

3

Montag, 31. Oktober 2005, 16:46

geil, sehr gut gemacht.

was sagt die da am anfang?

PhAnToM

unregistriert

4

Montag, 31. Oktober 2005, 17:10

Sehr geil...verdammt bin ich erschrocken.Hab am Anfang den ersten Satz nicht verstanden,direkt neu abgespielt und Lautstärke ganz hoch gestellt...und dann das.

5

Montag, 31. Oktober 2005, 20:06

Boah du .....^^
Verdammt nochma...aber Geil isser auf jeden fall!!!
JUHU ROLLY...ROLLY...ROLLY :)

6

Montag, 31. Oktober 2005, 20:45

Sehr schön,du hast es drauf. Hätte fast nen Herzkasper gekriegt ^^
Weiter so!

C4D_Joe

unregistriert

7

Montag, 31. Oktober 2005, 20:51

Das war fies... Du hättest fast meinen Subwoofer kaputtgemacht :D

Aber geil!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2005, 21:05

Klasse inszenierter Trailer! Erstm Sound ziemlich leise... boxen lauter gedreht. Auf die hübschen Animationen geachtet, und dann *SCHOCK* LOL geil gemacht!

Burger King

unregistriert

9

Dienstag, 1. November 2005, 09:43

Der Teaser gefällt mir, wie alle oder die meisten es gemacht haben habe ich die Lautsprecher bzw. bei mir meine Kopfhörer lauter gedreht und dann .... nbbafbuadfuvef....

Grimbol

unregistriert

10

Dienstag, 1. November 2005, 10:38

sehr geil, aber das Sound-zu-laut-hilfe-meine-Boxen-knallen-durch Erlebniss hatte ich nicht... so laut war das doch gar nicht....

11

Donnerstag, 3. November 2005, 18:28

Hab's mir auch grad mal angeschaut - und leider brav alles gemacht, was KingCerberus geschrieben hat (hab auf die Schnelle nicht weitergelesen)
... und hab meine Anlage ziemlich laut gedreht - sehr laut !
Echt bombig ! :-)
Freu mich auf den Film !

12

Donnerstag, 3. November 2005, 20:10

Gewohnt Geil gemacht, sieht immer sehr schick aus. Ich war schon auf den "Schocker" vorbereitet, hab mich einmal selbst gespoilert und dann nochmal angesehn, und ich Depp erschreck mich obwohl ich weis es kommt was.
Für 2 Stunden ist das sehr Nice. Respekt.

Social Bookmarks