Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 19:05

Trailer von mir (Sahne)

Ich hab soeben meinen zweiten Film fertig und möchte somit den Trailer veröffentlichen.
http://rapidshare.de/files-de/292056/207/trailer.wmv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahne« (6. Januar 2005, 19:18)


Ostinox

unregistriert

2

Freitag, 7. Januar 2005, 10:58

Sieht schon mal ganz lustig aus. Nur denn Sinn des Films hab ich über
den Trailer nicht verstanden...

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2005, 11:06

Dezember 2004? Das klappt aber nicht mehr ganz *ggg*

Den Inhalt des Trailers hab ich aber auch nicht verstanden, wirkt wie sinnloses Rumgehopse und so.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2005, 11:55

lol, .. ich finds lustig ^^
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2005, 12:48

ja lustig ist es wirklich
naja der sinn liegt daran den anderen zu töten oder ich täusch mich vllt :D

6

Freitag, 7. Januar 2005, 15:03

Joah fins auch ein bissel komisch...
Aber is trotzdem lustig...

7

Freitag, 7. Januar 2005, 17:23

Jep,hab mich jetz mit dem sinn auch nicht beschäftigt aber wir machen auch öffters oder eigentlich fast immer sinnlose kurze filme.
Ich merke ich schweife aus....War ganz lustig der trailer.

8

Freitag, 7. Januar 2005, 19:33

Freut mich das es euch einigermasen gefallen hat. Im VFX-Forum waren sie davon nicht so begeistert :D . Und der Sinn des Filmes ist wie der Titel schon sagt, alle zu töten.

MarxBrother

unregistriert

9

Freitag, 7. Januar 2005, 21:59

Lol, ist irgendwie lustig der Trailer.
Sag mal, dass Lied das im Trailer gespielt wird, ist schon wieder so ein Lied was ich seid ewigen Zeiten Suche, darum die Frage aller Fragen... wie heißt es?

10

Samstag, 8. Januar 2005, 10:52

Das Lied heisst "my Sharona" und ist von "the Knack"

MarxBrother

unregistriert

11

Samstag, 8. Januar 2005, 15:28

Thx für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks