Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 16:56

Leonhards Geschichte - Mystery/Drama - Premiere 12.April'14

Hallo,

ich war jetzt lange nicht mehr aktiv, möchte euch aber trotzdem mein neuestes Werk nicht vorenthalten!



Der Film "Leonhards Geschichte" begleitet den im ländlichen Bereich aufgewachsenen Schüler, welcher auf dem Feld ein merkwürdiges Fossil findet. Nach langer Suche, gibt er das Fossil einem Wissenschaftler. Nachdem die Medien auf den Fund aufmerksam werden, gestaltet sich Leonhards Leben immer schwerer...

Gedreht wurde letzten Sommer, Dauer des Films beträgt etwa 45min. Der Film ist in oberösterreichischer Mundart gedreht, weshalb manche von euch damit sicher Probleme haben werden. ;)
Technisch, wenn es wen interessiert: Sony NEX-FS100, Canon 60D, Tamron und Walimex wild gemischt, Ton mit Rode NTG-2 und ein Schwebi. Budget war bis auf eine Menge guter Wille eigentlich nicht vorhanden.



Am 12.April wird der Film seine Premiere in Perg, Nähe Linz in Oberösterreich, feiern. Eintritt ist frei, wenn Jemand von euch Interesse an dem Film hat. :)

Dauer: 1:35 min



Homepage: http://leonhardsgeschichte.lightmountain.at/
Facebook: www.facebook.com/LeonhardsGeschichte

Viel Spaß!

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2014, 22:31

Hui, auf so etwas stehe ich ja, muss ich gestehen. :) Interesse hätte ich schon, aber Linz und Österreich ist ein bisschen weit weg... Wann wird der Film denn hier zu sehen sein?

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 14:13

Schön, das sich Jemand für das Projekt interessiert! :)
Wann er ins Forum kommt ist unklar, da es vielleicht noch mehr Vorstellungen geben wird, da die Festivals müssen noch abgeklappert werden müssen, vll. sogar in Deutschland?

Social Bookmarks