Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:02

Aufräum Wars: Episode 2 - Darth Helmuts Rückkehr

Hallo ihr da draussen!
Ich seh euch schon alle stöhen: "Oh mein Gott, noch so nen Star Wars Fanfilm!". Ihr habt soweit schon recht, doch ich/wir möchten einiges anders machen. Dazu aber später mehr.

Ich möchte euch hier den "Teaser" präsentieren. Ich habe den zusammen mit einem Kumpel gedreht, um Teammtglieder zu werben. Die meisten Leute die ich fragte waren sehr stutzig, aber nach dem Teaser hat sich das gebessert und wir sind schon 6 Leute + eine Handvoll Statisten. Dieser Teaser hat nichts mit dem Endprodukt zu tun. Keine Kostüme (Ausser dem derbst coolen Helm von Darth Helmut ;)) und teilweise ist das Rotoskoping nicht so gut geworden was daran liegt das ich den Teaser schnell fertigstellen musste. :) Trozdem möchte ich ihn euch hier nun Zeigen. :)

Zum Thema anders als andere FanFilme: Unsere Story (die schon steht) ist im grunde ernsthaft gehalten und nicht mit Gags zugemüllt. Also eine Spannungskurve gibts :-) Wir versuchen das ganze von vornherein so Professionell anzugehen wie möglich damit wir uns später nichts vorzuwerfen haben. Sodele, dann wollen wir doch mal Loslegen! :)

http://antares-chat.de/teaser_divx_web.avi
(DivX, ~8 Megabytes)

Edit: So, anderer Server, da mein Datenbunker gerade nicht will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Malax« (26. Oktober 2005, 21:13)


DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:26

Am Anfang des Teasers dachte ich: coole ambient-occlusion sternenzerstörer :D
naja, ich finds jetzt nicht wirklich sooo lustig, vor allem die gitarreneinlage ist doch total ausgelutscht. 16:9 balken vermisse ich übrigens auch ^^
Ja ich weiß es ist nur ein Teaser, aber bis jetzt muss ich noch an der lustigkeit des films zweifeln
-Dark-Horizon Films-

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:28

Wie ich schon sagte, ist das ganze nur ein Drehtag und der Versuch irgendwas was sich bewegt zusammenzuschneiden. :-) Im grunde hat der Teaser nix mit dem Endprodukt zu tun :-)

-Malax

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:33

Also mir gings genauso wie DrthM2001:

Zitat

Am Anfang des Teasers dachte ich: coole ambient-occlusion sternenzerstörer


Mein Humor trifts auch nicht gerade, aber naja - wenn du gesagt hast, dass das im Film besser wird ...

Dann warten wir doch mal gespannt ab !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ECP« (28. Oktober 2005, 09:34)


Social Bookmarks