Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

benny

Registrierter Benutzer

  • »benny« ist männlich
  • »benny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Februar 2014, 16:27

Kurzfilm "Exit" - Horrorfilm - Teaser

Titel:
Exit

Beschreibung:

Teaser für unseren neuen Kurzfilm. Der ganze Film kommt demnächst.
Es ist unser erstes derartiges Projekt also geht nicht zu hart mit uns
ins Gericht. :)


Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic HDC-SD 909
Sonstiges Equipment: Mikro, Slider, Stativ
Schnittsoftware: Magix Video deluxe MX Premium
Sonstige Software: -


Länge:
0,57 min


Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benny« (1. Februar 2014, 23:44)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 16:34

Macht neugierig, mich jedenfalls. Finde den Teaser gelungen. :)

benny

Registrierter Benutzer

  • »benny« ist männlich
  • »benny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:29

Danke :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 00:31

Ich bin mal gespannt. Habt ihr schon alles gedreht oder erstmal einfach einen Teaser?

benny

Registrierter Benutzer

  • »benny« ist männlich
  • »benny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 16:54

Zitat

Ich bin mal gespannt. Habt ihr schon alles gedreht oder erstmal einfach einen Teaser?
Wir haben mitte Dezember angefangen zu drehen und sind vor einigen Wochen fertig geworden mit Drehen. Jetzt sind wir gerade am Schneiden und was dazugehört.
Bis jetzt sind wir auch sehr zufrieden. :) Dauert aber wahrscheinlich noch 1 bis 2 Wochen bis es komplett fertig ist.

lg Benny

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 19:23

Cool. Was für eine Spielzeit wird der Film denn haben? Ungefähr?

benny

Registrierter Benutzer

  • »benny« ist männlich
  • »benny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Februar 2014, 20:09

Ich schätze so grob zwischen 10 und 15 Minuten
Wir haben 2/3 des Films bereits geschnitten und sind bei etwa 9 Minuten, kann sich aber auch nochmal ändern.

lg Benny

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

Flatline

Nulllinie-Film

  • »Flatline« ist männlich
  • »Flatline« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Dabei seit: 27. November 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:55

Schöne Atmo. Macht Lust auf Mehr! Bin gespannt :)

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 67

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 07:31

Hallo...

Gratulation zu allererstmal, einen Kurzfilm zu stemmen ist respektabel...Die Schrifteinblendung dauert mir allerdings zu lange, ebenso fehlt es dem Trailer an interessanten details. Handwerklich solide. Bin gespannt auf das Endergebnis

benny

Registrierter Benutzer

  • »benny« ist männlich
  • »benny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. April 2014, 16:11

Hallo, danke für deine antwort.
Ich denke ich den nächsten wochen werden wir ihn endlich hochladen, und ist ganz plötzlich das Abi dazwischen gekommen :)

lg benny

Verwendete Tags

horror

Social Bookmarks