Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TEXOFilme

Registrierter Benutzer

  • »TEXOFilme« ist männlich
  • »TEXOFilme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 15. August 2011

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:53

AUS DEINEN HÄNDEN (Kurzfilm) - Making Of

"Aus deinen Händen" - Kurzfilm (2013-2014) - Making Of




Beschreibung:
Bis der erste Trailer für meinen HFF-Bewerbungsfilm "Aus deinen Händen" fertig ist, gibt es hier schonmal einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Gedreht und geschnitten von Philipp Dollst. Mehr Infos, Stills und Produktionsfotos zu dem Film gibt es auf unserer Website: www.TEXOFilme.de oder auf Facebook.


Länge:
3:11 Minuten

Stream:

www.TEXOFilme.de

Aktueller Film: Aus deinen Händen
Letzte Veröffentlichung: Bruchstück
Aktuelles Showreel: Showreel 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEXOFilme« (19. Januar 2014, 16:59)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:22

Hört sich interessant an. Ich vermute mal, es handelt sich um eine Geschichte aus dem Leben... Aber lassen wir uns einfach überraschen. ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:52

Ich mag solche Behind the Scenes-Sachen. Gibt es im kleinen Indibereich viel zu selten (zumindest sehe ich sie viel zu selten^^)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

TEXOFilme

Registrierter Benutzer

  • »TEXOFilme« ist männlich
  • »TEXOFilme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 15. August 2011

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:04

Freut mich, dass das Making Of Interesse an dem Endprodukt weckt. Bis der Film online zu sehen sein wird, dauert es allerdings noch etwas, da er sich erstmal auf Festivals rumtreiben wird, aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Ja, ich mag es auch sich Behind The Scenes Videos von anderen Filmemachern anzusehen. Es hat doch jeder irgendwie eine andere Herangehensweise, einen anderen Stil. Und auch sich den eigenen Dreh später nochmal ansehen zu können bringt einen doch immer wieder zum schmunzeln. :D

www.TEXOFilme.de

Aktueller Film: Aus deinen Händen
Letzte Veröffentlichung: Bruchstück
Aktuelles Showreel: Showreel 2013

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:50

Kann mich nur anschließen sehr interessant :) Mit welcher Kamera dreht ihr? Konnte ich leider nicht so ganz erkennen.

TEXOFilme

Registrierter Benutzer

  • »TEXOFilme« ist männlich
  • »TEXOFilme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 15. August 2011

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Januar 2014, 19:08

Dieses Projekt haben wir mit einer Canon C300 und Zeiss CP.2 Objektiven gedreht. Ist allerdings leider nicht unsere Kamera, sondern für dieses Projekt gemietet. :)

www.TEXOFilme.de

Aktueller Film: Aus deinen Händen
Letzte Veröffentlichung: Bruchstück
Aktuelles Showreel: Showreel 2013

gutterman

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Dabei seit: 30. Januar 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Januar 2014, 13:42

Weißt du zufällig schon ungefähr, wie lange es noch dauern wird, bis man ihn sehen kann?

TEXOFilme

Registrierter Benutzer

  • »TEXOFilme« ist männlich
  • »TEXOFilme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Dabei seit: 15. August 2011

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Januar 2014, 14:32

Weißt du zufällig schon ungefähr, wie lange es noch dauern wird, bis man ihn sehen kann?


Man wird ihn sicher relativ bald auf verschiedenen deutschland weiten Festivals sehen können. Darüber halten wir euch gerne auf dem Laufenden! :)

www.TEXOFilme.de

Aktueller Film: Aus deinen Händen
Letzte Veröffentlichung: Bruchstück
Aktuelles Showreel: Showreel 2013

Ähnliche Themen

Social Bookmarks