Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wir-helfen.TV

Registrierter Benutzer

  • »wir-helfen.TV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Oktober 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:44

Wir kommen zu Euch.... Unser erstes Großprojekt

Titel:
wir-helfen.TV zu Besuch beim Ehrenamt in
Deutschland

Beschreibung:
Hallo liebes Forum,

jeder fängt ja mal klein an...und kleine Filme sollen es auch bei uns werden und bleiben...nur das nächste Projekt startet offiziell morgen.
Da wir ja im Blaulichtbereich unterwegs sind, haben wir uns entschlossen, mal die zu Besuchen, die immer für andere da sind.
Und zwar:
- 9 Tage lang
- quer durch Deutschland
- jeden Tag bei einer anderen Hilfsorganisation
- und jeden Tag nach dem Dreh -> Post und dann Online

Wir finden das etwas sportlich....aber eine herausforderung die sich lohnt.
Und ja, wir machen das wirklich Nonprofit und Unentgeltlich.

Anbei unser Teaser / Trailer zur Tour....
Wie findet Ihr Ihn?

Für die Kritik schon mal DANKE im Voraus.

MfG,

Jörg vom WHTV Team


Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon XL2 und Sony NEX EA50
Sonstiges Equipment: Sennheiser Funkstrecken(bei der Tour) und RODE NTG2
Schnittsoftware: Magix 2013Premium
Sonstige Software: keine


Länge:
0,38 min



Stream:


*Video eingebettet*
"Dir scheint das Pech förmlich nachzulaufen"
"Nein. Es scheint immer zu wissen, wo ich bin und wartet da."

Lethal Weapon 4

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. Januar 2014, 20:56)


Jan_TGM

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Dabei seit: 9. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:53

Bin gespannt! ;)

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 00:11

Zum Teaser: ich fande die Musik während gesprochen wird etwas zu laut bzw. das Gesprochene etwas zu leise.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 01:34

Coole Idee bin gespannt. Aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen die stimmen hätten deutlicher sein können.

Social Bookmarks