Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GeorgRoch

Registrierter Benutzer

  • »GeorgRoch« ist männlich
  • »GeorgRoch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Cuxhaven

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:36

'Project Socialize' - Trailer (Kurzfilm)


Titel:
Project Socialize

Beschreibung:
Im Prinzip geht es um einen Jungen - der sich ausgegrenzt und einsam fühlt und versucht einen Weg zu finden sich zu integrieren.

Infos zur Entstehung:
Wir sind eine kleine Gruppe Jugendlicher (&junger Erwachsener) die sich zusammen getan haben um Erfahrungen für die Berufswelt zu sammeln, bestehend aus drei Gründern (inkl. mir) und einem kleinen Team drum herum. Das ganze ist unser zweites Projekt, wir haben ein-einhalb Wochen gedreht. Bei uns gibt es nur 'Amateure', niemand on Set hat eine Ausbildung oder ein Praktikum in die Richtung gemacht .. Das ganze No-Budget.

Kamera: Canon 550D
Ton: (Tascam) DR-40 + (Rode) NTG2
Objektive: Sigma 30mm 1.4 EX, Canon 50mm 1.8, (+Kit)
Schnittsoftware: Lightworks (PRO - v.11.1)

Länge:
ca. 12 Min.

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/AlacerFilms :)

Stream:


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:31

Macht auf alle Fälle neugierig. Das Thema hört sich auch interessant an. :)

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:51

Macht nen interessanten Eindruck. Der Teenager müsste noch etwas an seiner Stimme arbeiten. Der Junge und das Mädel machen das sehr viel besser.

Jannis74

Registrierter Benutzer

  • »Jannis74« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 26. November 2013

Wohnort: Springe

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:02

Nice... dem was Pascal geschrieben hat, würde ich mich auch anschließen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Ton beim Hauptdarsteller nicht vielleicht einfach schlecht aufgenommen wurde - andererseits könnte es auch sein, dass mir seine Stimmfarbe vielleicht auch einfach nicht gefällt. Bin auch gespannt auf den kompletten Film

Verwendete Tags

Alacer, AlacerFilms, Kurzfilm, trailer

Social Bookmarks