Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:05

GEDANKEN - Trailer - Underground Film Group

GEDANKEN - Trailer

In einer Woche kommt unser neuer Film "GEDANKEN" heraus und ich habe für den Vorgeschmack mal einen Trailer online gestellt. Mich interessiert natürlich sehr was ihr davon haltet, ob er euch anspricht und ob ihr vielleicht Anregungen für's nächste Mal habt.

Stream:



Länge:

1'20''

Sceenshots:






Equipment:

Canon 600D
Tamron 17-50mm 2.8
Kamerar Rig und FF
Rode VideoMic
Final Cut Express
Audacity
Viel Schnickschnack

Also, lasst gerne eure Gedanken hier!

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:59

Hmm bin mir nicht sicher wegen dem Skintone. Da ist einiges an Magenta im Gesicht. Im Vectorscope sieht es ok aus, aber man sieht schon dass es recht gestreut ist. Vielleicht macht es Sinn aber nochmal Hue anzuschauen.
»pascal« hat folgendes Bild angehängt:
  • aaa.jpg

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:29

Was genau meinst du mit "gestreut" und Hue"?

LG, JoJu

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:16

Schau im fast color corrector nach hue und dreh mal ein bisschen ins negative. Ansonsten vielleicht noch secondary color correction auf skin und saturation etwas runter und dann Helligkeit verringern. Vielleicht klappt das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascal« (23. Oktober 2013, 21:21)


JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:42

Hab leider kein Premiere, schau mir das in Final Cut aber nochmal an.

Was denkt ihr denn inhaltlich? Das würde mich interessieren.

LG, JoJu

FinnGlinkMovies

Grafikdesign und Filmproduktion

  • »FinnGlinkMovies« ist männlich

Beiträge: 423

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Fintel

Frühere Benutzernamen: FinnGlinkMovies

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:13

Was denkt ihr denn inhaltlich?
Ich hab das zwar nicht alles richtig verstanden, aber ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich finde die Stimmen klingen noch nicht richtig. Irgendwie verzerrt.

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich
  • »JoJu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 387

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:38

Ich finde die Stimmen klingen noch nicht richtig. Irgendwie verzerrt.


Das könnte an der Rauschentfernung liegen. Ich dachte aber mit meinen Abspielmöglichkeiten, dass es gehen müsste. Worauf hast du dir den Ton denn angehört? Und geht das Anderen auch so?

LG, JoJu

Ähnliche Themen

Social Bookmarks