Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2004, 18:33

Ankündigung: A Question of Loyalty

Ich dachte mir, als ich das Thema von Purzel gesehen hab, dass ich auch mal eine Ankündigung mache und hier ist sie:

Wir (sprich HelmchenEntertainment) sind dabei einen Film zu drehen... Ich denke dieser Film entspricht ungefähr den Kriterien des zweiten Videowettbewerbs hier im Forum. Mehr dazu hier
Wir haben auch schon angefangen, und daher kann ich euch schon ein paar Bilder zeigen (Ist noch nicht soviel zu sehen, ich hoffe aber, dass es mit der Zeit mehr zu sehen geben wird):




Der Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (4. November 2004, 18:34)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2004, 18:48

Bevor hier das selbse, wie in Purzels Thread passiert, nämlich dass in den Threads wie wild rumgespamt wird, würde sich für derartige Sachen wie Ankündigungen etc. nicht wirklich mal ein extra Forum für Projekte oder Ankündigungen lohnen? Dass dort jedes Team ihr aktuelles Projekt vorstellen, Neuigkeiten, Information und den Status bekannt geben kann. Wenn hier in diesem Thread vor und nach der Fertigstellung über den Film geredet wird, kann das nicht sehr übersichtlich sein.
----------------------------------
So, zum Film selber:
Die Bilder selbst veraten ja noch nicht allzuviel. Wie ich schon erfahren habe, handelt es sich um einen Staatsanwalt und seine Sekretärin. Hoffe mal, dass uns da wieder ein schöner und qualitativ guter Film (*auftrailerschau*) ins Haus steht.
Würde mich über mehrere Informationen freuen.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2004, 20:06

joa, das mit dem Ankündigungs Bereich hört sich für meine Ohren ganz cool an! Ich wäre auf jeden Fall dafür!

Und einen Trailer kann ich leider noch nicht machen, da wir noch zu wenig Film Material haben um in bewegten Bildern etwas über die Story zu erzählne...

Der Lord

4

Donnerstag, 4. November 2004, 21:39

Wär auch für so einen Bereich.

MarxBrother

unregistriert

5

Donnerstag, 4. November 2004, 22:18

Ich bin auch für nen Projekte vorstellungs-Neuigkeiten-etc.
Bereich.
Da kann ich euch ma alles um die Ohren klatschen, was ichj sowieso nie fertig kriege ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2004, 13:53

ja wäre vielleicht ganz nützlich. Zu den Bildern, die sehen schon gut aus nur sagen sie einem noch nicht viel.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Januar 2005, 20:38

soooooooooooo, in knappen 5 minuten sollte der upload für den Trailer fertig sein! viel spaß und ich bitte um Rückmeldungen!!!

download (rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Dä Lord

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Januar 2005, 20:58

Wirkt.... interessant. ;o)

Ostinox

unregistriert

9

Montag, 24. Januar 2005, 21:01

Sieht auf schon mal beeindruckend aus. Der Trailer wirkt schön dynamisch und schnell, die Atmosphäre find ich auch gut. Außerdem haben die Schrifteinblendungen Stil. Leider erfährt man noch nicht viel über die Story, nur eben das es sich um die Geschichte eines Staatssanwalts handelt. Is aber wie gesagt ja erst ein Teaser, von da her nicht schlimm.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. Januar 2005, 21:05

jo, danke - sind ebent die aller ersten Bilder! :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. Januar 2005, 21:46

cool, gefällt mir sehr gut ! Hast du gut hibekommen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

12

Montag, 24. Januar 2005, 23:20

Selten sieht man Trailer mit gutem Stil. Meine damit natürlich auch die Schrifteffekte. Vielleicht kannst du die Verwacklungen der Kamera ein wenig stabilisieren. Sonst find ich den Trailer sehr gut gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (24. Januar 2005, 23:22)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. Januar 2005, 23:20

Finds echt gut gemacht und macht auf jedenfall Lust auf mehr. Wann soll denn der Film released werden? Steht schon fest wie lange der Film sein wird?

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. Januar 2005, 23:59

Das ist der Sinn eines Trailers..: Lust auf mehr..!
Das ist Dir gelungen! Respekt... und frag die Lena mal, ob ich nachher wieder mein heißes Höschen anziehen soll....
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:26

Ferkel

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:55

Sieht gut aus und macht echt Lust auf mehr. Vllt lässt sich daraus ein Spin Off machen über einen Richter: A Question of Corruptibility.
Ich würde auf jeden Fall gerne sehen welche Rolle Lena im ganzen Justiz-Wirrwarr spielt.

MfG
ËMP|Ëchnolon

17

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:19

Joa, der Trailer macht Lust auf mehr, nur frag ich mich, warum man am Anfang soviel Wald zu Gesicht bekommt...

18

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:33

Ja ein netter trailer,das mit dem test kommt richtig cool.Ist gut umgesetzt.Das einzige was ein bischen nervt ist die manchmal verwackelte kamera am anfang,und die musik.(Mich nervt sie ;-) die andern vielleicht nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (25. Januar 2005, 13:34)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:14

das mit dem wald versteh ich auch nicht so ganz
Lena ist die Freundin des Anwalts hab das glaub ich auf eurer Page nachgelesen :D

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:59

richtig, Lena ist die Freundin. Da wir noch keine Aufnahmen mit der Sekretärin haben, konnte ich sie nicht in den Trailer einbeziehen!
Und warum nervt die musik?

Dä Lord

Ähnliche Themen

Social Bookmarks