Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pas van Deyck

DA, fällt mir NIX zu ein!

  • »Pas van Deyck« ist männlich
  • »Pas van Deyck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Melle

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2013, 15:53

TEASER für TIME FOR METAL 2013

Beispielaufbau für einen Thread im Vorschau-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
[Time for Metal 2013 in Oldenburg ]

Beschreibung:
Devastating the North
Eigens für das Event produzierter TEASER von https://www.facebook.com/extreme.scRIPt.crew
Bands:
https://www.facebook.com/DroneMetal
https://www.facebook.com/etecc
https://www.facebook.com/PrideShallFall
https://www.facebook.com/Agosphere
https://www.facebook.com/bloodworkmetal



Infos zur Entstehung:
Kamera: verschiedene
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Apple FC Pro
Sonstige Software:
Song by DRONE Croak in your Waste

Screenshot(s):


Länge:
1'27" Minuten



Stream:
z.B.

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Samstag, 7. September 2013, 18:17

Wow, sehr geil muss ich gestehen.
Vergesst MTV hier kommt van Deyck !

Toller Clip der auf mehr in diese Richtung lust macht.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 18:49

Vergesst MTV

MTV ist schon lange, lange nicht mehr der Musiksender, der er einmal war. Haben sich ja verabschiedet und ihren Sender verschlüsselt. Daher...

Nicht schlecht, finde ich auch.

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Samstag, 7. September 2013, 19:00

MTV ist schon lange, lange nicht mehr der Musiksender, der er einmal war. Haben sich ja verabschiedet und ihren Sender verschlüsselt. Daher.



Ah ok.
Was schaut ihr jungen leute denn heute so?
IM1 ?
Naja der sender wr ja auch nur ein beispiel an Liveaufnahmen und qualität von Musikvideos.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. September 2013, 19:23

Was schaut ihr jungen leute denn heute so?

Na ja, so jung auch schon wieder nicht. Unser Alter liegt nah beisammen... MTV war früher mal der Musiksender, bis da nur noch rumgequatscht wurde usw. Wer die Anfänge kennt, wüsste, was ich meine. Heute gibt es GOTV aus Österreich, Deluxe Musik, IM1...

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Samstag, 7. September 2013, 19:54

Heute gibt es GOTV aus Österreich, Deluxe Musik, IM1..


Aha, aber wer braucht die schon wenn man geile Pas van Deyck videos haben kann ?

Pas van Deyck

DA, fällt mir NIX zu ein!

  • »Pas van Deyck« ist männlich
  • »Pas van Deyck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Melle

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. September 2013, 10:27

Der Geile sagt : Schnitt bei Fab van Deyck my little Bro ;)
Deluxe gibt´s nich mehr - is bei mir auf jeden Fall weg. IM1 und GoTV sind schon gut, vor allem weil die auch mal Clips spielen, die weit vom Mainstream weg.
Und man hat mit nem guten Video sogar ne Chance gespielt zu werden.
Für so eine Aktion, wie hier das von Time for Metal gesponserte Event in Oldenburg profitieren viele junge Bands.
Unser Ziel ist es, auch Nachwuchsbands, die neben den Studiogebühren - die ins Portemonnaie hauen, ein Möglichkeit zu bieten, für relativ wenig Geld ein gutes Musikvideo zu verschaffen.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. September 2013, 12:42

Deluxe gibt´s nich mehr - is bei mir auf jeden Fall weg.


Aus Prinzip oder ist mal wieder Zeit für einen Satellitensuchlauf? Da läuft aber hin und wieder mal Metal und Rock ;-)

Wenn ich schon GEZ bezahle, dann hab' ich auch zumindest jeden bekannteren Sender in meiner Sat-Liste.

Pas van Deyck

DA, fällt mir NIX zu ein!

  • »Pas van Deyck« ist männlich
  • »Pas van Deyck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Melle

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. September 2013, 20:45

Deluxe ist weg - die hatten manchmal ganz wilde Bootlegs -also Mixed Songs aus 80ern 80ern und so war geil, Suchlauf gehabt, nicht gefunden^^ , Go und Im1 laufen natürlich ;)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. September 2013, 23:17

Deluxe ist weg

Ist nicht weg. Gibt es auf Astra in SD und HD. Liegt an der Einstellung. Muss Deinen Receiver zurück in Werks-Einstellung setzen. Dann einen neuen Suchlauf und Update.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Pas van Deyck

Ähnliche Themen

Social Bookmarks