Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frenkie

Registrierter Benutzer

  • »frenkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. März 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 14:22

BLOODY MONSTER - Teaser

Titel:
BLOODY MONSTER

Beschreibung:
Teaser zum Horrorfilm "Bloody Monster". Geplante Veröffentlichung: Herbst 2013

Nähere Infos unter www.mitternachtsfilm.com

Screenshot(s):


Länge:
112 Minuten

Stream:


*Video eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (8. August 2013, 15:12)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 20:33

Hat mir schon mal sehr gut gefallen. Bin gespannt, was man später zu sehen bekommt. Nur der Of-Sprecher sagt mir nicht zu. Er spricht zu sehr gezwungen. Die Stimmlage aber war sehr gut.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2013, 03:28

Hat mir auch gut gefallen. Bin auf den Film gespannt.
Auch das Poster ist ganz cool :)

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. August 2013, 12:23

Hui, schicker Trailer. Aber ist das wirklich ein Amateurfilm? Wenn ich mir den längen Trailer ansehe, fällt mir eine doch sehr bekannte Synchronstimme auf...

frenkie

Registrierter Benutzer

  • »frenkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. März 2013

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. August 2013, 19:20

Vielen Dank für das Lob.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks