Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:26

Krieg der Klone

Schönen Tag!

Ich hab gestern meinen Trailer/Teaser zu meinem neusten Projekt gemacht, allerdings wird es auch nur beim Trailer/Teaser bleiben...

Grund:
Anfangs wollt ich nur ein paar testszenen mit meiner neuen Greenscreen machen, hab mich aber dann entschieden, nen kleinen Trailer zu gestalten.

Und ob es jetzt mehr auf die szenen oder auf die Handlung ankommt, ist mir eigentlich egal (obwohl ich doch die einzelnen szenen in den Vordergrund stellen würde ;) )


Krieg der Klone - Der Trailer

Länge 1.15 min.
Größe 3.94 mb
Download hier!

Comments sind wie immer sehr erwünscht^^

mfg, Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (23. Juni 2006, 22:28)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:35

So, nun hat der Download auch bei mir funktioniert. Hat mir sehr gut gefallen, würd´s gerne mal in bessere Auflösung und als DivX File sehen und nicht diese Krümel-WMV-Auflösung. Keying schien soweit gut zu sein und die Mucke passte auch sehr gut dazu, schöner Anstieg des Themas. Mach noch nen zweiten Trailer und hau noch mehr Klone rein, das Prinzip haste ja mehr als verstanden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (6. Oktober 2005, 18:54)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:47

Hey gefällt mir wirklich gut !!!! könntest du mir vieleicht noch sagen wie die verwendeten Lieder heißen haben mir sehr gut gefallen !
Die Lichtschwerter sahen auch sehr gut aus und das keying war auch nicht schlecht. Nur die Titelanimationen fand ich nicht so toll, da hättest du dir mehr einfallen lassen können.
Aber trotzdem ingesamt für nen Greenscreentest echt genial!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:53

Als Test echt gut gelungen! Auch wie die Klone miteinander interagieren, ist sauber und glaubwürdig rübergekommen (Lichtschwertkampf). Manchmal fand ich die Lichtschwerter etwas zu stark glühend, aber ansonsten fein geworden!

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:11

@ Heth: jo Dnake^^ Naja is mir fast peinlich zu sagen, aber mein Pc ist hundert mal beim rendern abgestürzt (und ich hab ja nur höchstens 7-8 klone in einer scene ;) ) Aber ich werd ja weiter mit meiner neuen Greenscreen rum experimentieren und dann sicherlich nochmehr Klonfilmchen machen (und einen zweiten Trailer^^)
EDIT: Achjo und ich hab schon ne 10 mb größere wmv quali gerändert... die wird so um 20.00 Uhr online gehen... (Leider werden dann mehr Greenscreenfehler erkannt, aber man kann sich ja nicht immer hinter ne schlechte quali verstecken^^)

@ Der Unaussprechliche: Danke auch :D Also das Lied (ich hab ja nur eins verwendet^^) ist von dem Soundtrack von King Arthur (König Arthur) und heißt: "Another Brick in Haidrian's Wall" von Hans Zimmer ;)
Und Das Logo: Ich finds eigentlich nicht so schlecht und ganz passend... aber ja, die Titelanimation is nicht grad die coolste^^

@ Neo: Dankeschön^^ Ajo ich habs bei manchen szenen etwas mit dem Kontrast übertrieben, fand aber dass es sehr schön wirkte... Also hab ich's dann so für's final gelassen ;)

Es freut mich, das der Trailer ganz gut bei euch ankam :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (6. Oktober 2005, 19:13)


6

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:24

Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Die Interaktion ist echt klasse.
Mach weiter so, da kommt bestimmt was cooles raus !

7

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:41

Andy tuh mir den gefallen und mach da ein Movie draus :D
Hatt mir wirklich sehr gut Gefallen!!!

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:07

Danke ECP und Sany!

@Sany: LoL^^ Ich würd ja gern nen 90 min. Spielfilm draus machen... aber so viel arbeit traue ich mir nicht zu ;)

Ich habe grad entschieden, einen weiteren Trailer mit noch mehr klonen zu machen^^
Außerdem ist nun die bessere Quali version online:

größe:
10.84 mb
Download!
(Danke nochmals an Micha für den Webspace!)

Viel spass

friendlyfire

unregistriert

9

Freitag, 7. Oktober 2005, 09:01

Also ich kann nur sagen: Hut ab.
Die Interaktion zwischen Dir und deinen "Klonen" ist schon wirklich sauber gemacht und wirkt ziemlich realistisch.
Und jetzt ran an den Rechner und mehr davon produzieren. Sieht sehr vielversprechend aus.
... WILL MEHR SEHEN!!!^^

PhAnToM

unregistriert

10

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:09

Boah echt nice...hat mir sehr gut gefallen.Anderes wurde bereits erwähnt.
Weiter so :)

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:32

Echt soweit gute Arbeit!

Irgendwie ne merkwürdige Story, aber es sollte ja nur ein Test sein und der ist mehr als gelungen.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:19

Och mit der Story kann man leben, man müsste sie für nen Film nur entsprechend ausschmücken, in den SW Filmen wird das ja auch recht simpel erklärt, fehlt also nur noch eine Begründung warum in dem Film dann nur eine Hälfte der Klone zur dunklen Seite wechselt.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:49

Hmm... so n'grund fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein (^^) Aber es sollte ja nur ein Trailer werden... Wenn ich tatsächlich einen kompletten Film daraus machen würde, müsste ich mir schon was gutes einfallen lassen... naja^^

Euch allen Dank ich nochmal ganz riesig! Freut mich echt, dass ihr den trailer so toll fandet :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:19

Ist echt super geworden (habe mir die zweite Version angeschaut)!

m3d|c4t

unregistriert

15

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:53

Schön gemacht. Danke übrigens für die neue Version. Und du willst noch einen Trailer machen...mit noch mehr Klonen!?! Bin ich ja mal gespannt.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:03

jaja...^^ Erwartet aber nix zu hohes für den kommenden trailer :D Dreharbeiten fangen morgen schon an und die bearbeitung fängt (frühstens) mittwoch an, wegen schularbeiten... wenn ich mich beeile, schaff ichs noch, bevor ich innen urlaub fahr (also bis ende nächster woche)

Joah und das einzige, was sich im hinblick zum ersten trailer verändern wird, sollte, wären die anzahl der Klone (^^) und vielleicht bau ich noch Kamerafahrten ein... wenn ihr noch ein paar vorschläge für einen weiteren Trailer habt, oder auch Wünsche, nur her damit^^

Ostinox

unregistriert

17

Samstag, 8. Oktober 2005, 09:38

Sehr cooler Trailer. Die Interaktion zwichen den Klonen ist echt sehr glaubwürdig.
Außerdem fand ich die Szene mit dem Kampf zwischen 2 Klonen und dem Feuer im Hintergrund sehr geil. Die Blendeffekte sahen sehr nice aus!
Also weiter so! Die Technik solltest du auf jeden Fall dann in einem Kompletten Film mal anweden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks