Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2005, 18:07

Star Wars - Die Invasion II - TV Spot 1

So, hier der erste "TV Spot" zu unserem Projekt. Soll heißen ein kurzer knapper 1-Minüter mit nem bestimmten Fokus auf ein Element der Story ^^

TV Spot 1 - "Der neue Schüler"

High Quality
20 MB, Divx5 AVI
Download

Low Quality
5 MB, Divx5 AVI
Download


Viel Spass beim Schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (3. Oktober 2005, 18:20)


MichaMedia

unregistriert

2

Montag, 3. Oktober 2005, 18:17

Zitat

Original von HTS_HetH
....
High Quality
20 MB, Divx5 AVI
Download

High Quality
5 MB, Divx5 AVI
......


Kannst du mal nen Videotut machen, wie man mit 4x kleinere Dateigröße dennoch High Quality bekommt, danke ^^

Ansonsten, COOOOOOOOOOOL, gut zum lachen, da ist eine Szene, die mich dazu gezwungen hat, eine Kiste Bier zu holen, ist Werbereif, hehehe

:D
gruß Micha

Seijuro

unregistriert

3

Montag, 3. Oktober 2005, 18:18

Also ich finde den Spot richtig gut gelungen. Insgesamt ein sehr lustiger eindruck von dem Film.Wird bestimmt ne klasse Parodie,freue mich sehr darauf.

PS: Das Ende mit dem Spruch ist geil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seijuro« (3. Oktober 2005, 18:18)


adipictures

unregistriert

4

Montag, 3. Oktober 2005, 18:21

lol
versteh nur nicht ganz den sinn des ganzen

Grimbol

unregistriert

5

Montag, 3. Oktober 2005, 18:26

das mit der Kompression würde mich auch interessieren... sonst nicht schlecht...

6

Montag, 3. Oktober 2005, 18:32

Joa, mal wieder sehr schön gemacht, der Spot vermittelt so ziemlich das Gegenteil dessen, was der Trailer vermittelt hat, also können wir mit einem Film rechnen der ernst und witzig wird^^ Geil.......^^

Lord Sidious

unregistriert

7

Montag, 3. Oktober 2005, 18:43

*Daumehoch* Sehr witzig, musste beträchtlich schmunzeln und vor allem der Norddeutsche Schnack zum SChluß...da mußte mein Lokalpatriotisches Herz doch .....äh...nochmal schmunzeln -.-

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2005, 18:46

Genial wie immer. Die anstoßenden Sturmtruppen sahen ja mal erste Sahne aus (auch die Animation). Wirklich genial gemacht.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. Oktober 2005, 18:52

jo echt verdammt lustig, die schläge sehen ziemlich echt aus und die effekte sind natürlich auch gewohnt genial.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. Oktober 2005, 19:03

Jo, hab ja schon im ICQ gesagt echt geil, gefällt mir und ist echt lustig :)
Animationen sind ja echt genial,
und das mit der Kompression interessiert mich auch sehr ;)

DaMiNaToR

unregistriert

11

Montag, 3. Oktober 2005, 19:19

Äh naja 20MB un 55 Sekunden Video, da kommt mit DivX halt sone Quali bei raus.. ^^

Wie heißt denn das Lied im Spot? Find ich nämlich cool ^^

12

Montag, 3. Oktober 2005, 20:08

Das Video Schockiert.

Was zum Teufel machst du Heiko? Du verherrlichst Gewalt. Patrick. S. wird gnadenlos gemobbt (c), genötigt und körperlich missbraucht.Lieber HTS, du müsstes langsam wissen das du hier eine Vorbildfunktion hast, und dann solche Aktionen ?
Irgendwann hört der Spaß auf, und zwar bei körperlicher Gewalt. Ich bin enttäuscht, das sollten wir alle sein.
Zum Filmgut selbst: So ein Sch... die Texteffekte sehn aus wie mit Paint gemacht, die Musik ist höchstens zum schockieren der Nachbarn geeignet.....
und überhaupt...
Wenn man über all das hinweg sieht, ist es naja bedingt witzig.
Auch hätte ich mir eine .wmv Endung gewünscht.

EDIT: Hehe bevor das noch einer glaubt... Wirklich gelungen das Teil. Die Schläge und Gags sind sehr nett.
Die Sturmtruppen, sehr geil... Quali ist auch toll. Gewohnte Hethfilms Qualität.
Ich hab nix zu meckern und freu mich schon bedingt auf den Streifen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (4. Oktober 2005, 09:27)


MichaMedia

unregistriert

13

Montag, 3. Oktober 2005, 20:15

@Heller, das ist was zu Invasion2, hat nichts mit Jörg zu tun ^^

14

Montag, 3. Oktober 2005, 20:24

Ej das is ja toll...lol
Sag ma warum kriegt der Schumi soviele Gepfeffert??? :D

15

Montag, 3. Oktober 2005, 20:26

Ich fands jut, wenn auch nicht immer die Übergänge gepasst haben...
Der Imperator is geil...^^

BeN

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 3. Oktober 2005, 21:01

*Sichimspiegelbetracht* Oh wie recht du hast ^^


So zum TV Spot:
Kurz, knackig,witzig, ein echt geiler Imp. ;) und jede Menge dresche für Schumi. Was will man mehr :)
Also bis auf die Tatsache, dass echt alles etwas schnell ist finde ich es sehr gelungen. Aber das muss ich dir nicht sagen.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. Oktober 2005, 21:08

joa wirkt schnell und lustig ! :D
Haut den Schummi :D
@ Heller ... lol !! :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

18

Montag, 3. Oktober 2005, 21:31

Jo, sehr stimmig und witzig der Spot! ;) Gute Arbeit!
Ich sach nur, dieser TV Spot ist der erste von sehr vielen :)

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 3. Oktober 2005, 21:44

Klasse Sache.
Wann kommt so ein Hau-Drauf-Flash mit Schumi raus? *gg*

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Oktober 2005, 08:35

Ja ja macht euch nur lustig!!!!

Das ein paar der Schäge wirklich getroffen haben sagt ja mal wieder keiner!!!!!!

Eine Woche nur Suppe, verdrahteter Kiefer und unendliche Schmerzen!!!!

Nein, ich bin hart im nehmen. Ich solltet mal die anderen sehen, denn als die Kamera ausging gab es die Rache des Schumis. Da kam bei mir der Mobb hoch. ;)

Social Bookmarks