Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HusumMovie

Projekt

  • »HusumMovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 10. April 2013

Wohnort: Husum

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:44

Trailer zu 13 KG CODE - Eine Trash-Komödie

Titel:
13 KG CODE - Eine Trash-Komödie

Beschreibung:
Husum – Anfang 2013. Die gelangweilten Schüler, der Informatiker-Klasse, verfolgen schon längst nicht mehr den Unterricht an der BS-Husum. Stattdessen faulenzen und spielen sie den ganzen Tag an ihren Computern. Aufgrund dieser Tatsache haben die Lehrer beschlossen eine Regelung einzuführen, die den Schülern verbietet in der Schule Computerspiele zu spielen. Das nehmen die Schüler nicht einfach so hin und organisieren eine LAN-Party in der Schule, an der die ganze Klasse teilnimmt. Doch es kommt anders als geplant, denn die Verbindungen der Computer werden gestört und eine unbekannt Personen erscheint auf dem vom Beamer an die Wand geworfenen Film. Keiner der Schüler weiß, was er möchte, doch als sie den Countdown-Timer hinter dem Hacker entdecken beginnen sie in Panik auszubrechen, denn eine Flucht ist unmöglich geworden, da sie sich im 5. Stock befinden und die Tür vom Hacker verriegelt wurde. Einem Teil der Klasse gelingt es letztendlich zu fliehen, während die anderen entführt werden. Sie gelangen mit Hilfe eines ungewöhnlichen Fahrstuhls in die Stadt, in der sie nach Hinweisen über den Aufenthaltsort des Hackers suchen. Doch auch hier werden sie von alltäglichen Dingen aufgehalten, die sich nicht vermeiden lassen. Es gelingt ihnen jedoch durch einen Tipp der Telefonauskunft in einer Telefonzelle an den Standort des Hackers zu gelangen, doch dort wartet eine unerwartete Überraschung auf sie!

Spieldauer: ca. 15 Min.
Genre: Trash-Komödie
Premiere: Juni 2013

Infos zur Entstehung:
Sonstiges Equipment: Affenkostüm, Lichtschwert u.v.m.

Screenshots:





Länge:
0'39" Minuten

Stream:




Wir stehen euch gerne für Fragen und Anregungen bereit!
Wir bieten an:
Trashkomödie & Actionkomödie
Homepage und Blog
Youtube | Twitter | Facebook | Google+

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »HusumMovie« (8. September 2013, 19:37)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:01

Irgendwas scheint mit dem Bildformat nicht zu stimmen oder täusche ich mich da? Das Bild wirkt gestaucht.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

HusumMovie

HusumMovie

Projekt

  • »HusumMovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 10. April 2013

Wohnort: Husum

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:20

Das Problem ist schon länger bekannt und es wurde dem Zuständigen auch schon vor Veröffentlichung mitgeteilt. Es wird es im fertigen Film hoffentlich bzw. ganz sicher nicht nicht mehr vorkommen.

Ich bitte das zu entschuldigen!
Wir bieten an:
Trashkomödie & Actionkomödie
Homepage und Blog
Youtube | Twitter | Facebook | Google+


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:26

Ach so. Mit einer Telefonzelle? Kam das nicht in „Bill und Teds verrückte Reise“ vor? Ist ja auch egal ... ;-)

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Juni 2013, 15:18

Mhm, also der Trailer (oder eher Teaser?!) sagt natürlich ziemlich wenig aus. Die Schwarzblenden waren quantitativ eindeutig übertrieben finde ich - das wirkt sehr gewollt dramatisch. Es kommt zwar nicht so rüber, könnte natürlich aber auch absichtlich überzogen sein. ;)
Außerdem liest sich Deine Projektbeschreibung fast wie eine Zusammenfassung des Films, nur die finale Auflösung ist ja scheinbar noch offen... Aber ich bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussieht. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

HusumMovie

HusumMovie

Projekt

  • »HusumMovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 10. April 2013

Wohnort: Husum

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Juni 2013, 22:10

Mhm, also der Trailer (oder eher Teaser?!) sagt natürlich ziemlich wenig aus. Die Schwarzblenden waren quantitativ eindeutig übertrieben finde ich - das wirkt sehr gewollt dramatisch. Es kommt zwar nicht so rüber, könnte natürlich aber auch absichtlich überzogen sein.

Ich finde Dramatik kann man eigentlich nie genug haben, vor allen Dingen nicht in einem Trashprojekt! :P
Dennoch bin auch ich der Meinung das ein bisschen weniger Herumgeflacker dem Trailer nicht geschadet hätte.
Aber ich bin mal gespannt, wie das Endprodukt aussieht.
Ich auch! :)
Wir bieten an:
Trashkomödie & Actionkomödie
Homepage und Blog
Youtube | Twitter | Facebook | Google+


HobbyfilmNF

unregistriert

7

Montag, 10. Juni 2013, 22:20

Moin und schöne Grüße aus Garding.
Schön jemand aus der Gegend hier zu sehen.
Cooler Trailer.

HusumMovie

Projekt

  • »HusumMovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 10. April 2013

Wohnort: Husum

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Juni 2013, 22:43

Danke, danke! Auch für den Eintrag auf unserer Facebook-Seite!
Eine große Ehre! :D Wirklich! ;)
Wir bieten an:
Trashkomödie & Actionkomödie
Homepage und Blog
Youtube | Twitter | Facebook | Google+


Idefix

Produzent

  • »Idefix« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 17. Juli 2012

Wohnort: Tönning

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Juni 2013, 23:04

Viel Spaß

l E-Prime ProductionsHe he, viel Spaß und viel Glück.

lg

Oliver Kirchhoff

HusumMovie

Projekt

  • »HusumMovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 10. April 2013

Wohnort: Husum

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. Juni 2013, 23:45

l E-Prime ProductionsHe he, viel Spaß und viel Glück.

lg

Oliver Kirchhoff
Wie gesagt, ne!
Wir bieten an:
Trashkomödie & Actionkomödie
Homepage und Blog
Youtube | Twitter | Facebook | Google+