Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:57

Donuts 2 - Trailer

Beispielaufbau für einen Thread im Vorschau-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

DONUTS 2

Beschreibung:
Der erste Trailer zum Film "DONUTS 2", unserem aktuellen Großprojekt.

Infos zur Entstehung:
Im Dezember 2011 starteten die Dreharbeiten und streckten sich bis Februar 2013. Der Trailer hatte gestern eine Premiere im regulären Trailerprogramm im lokalen Kino. Auch die Filmpremiere ist im Kino geplant.

Kamera:
1. und 2. Kamera: Sony NX-5E
3. Kamera: Canon XH-A1s

Sonstiges Equipment:
ABC-Kran 120
Schienendolly
Viele Arri Lichter :P

Schnittsoftware:
Adobe Premiere Pro

Sonstige Software:
After Effects

Screenshot(s):


Länge:
z.B. 2'37" Minuten


Stream:


Viel Spaß :) :thumbsup: :thumbsup:

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:28

Finde ich richtig klasse den Trailer. :D Also auf den Film bin ich mal gespannt.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:54

Hat wirklich sehr gut ausgesehen! Ich bin echt auf den Film gespannt. Hab ihr einen Teil nachvertont oder kommt mir das nur so vor? Wie seit ihr an die Musik gekommen?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:49

Hab ihr einen Teil nachvertont oder kommt mir das nur so vor?


Viele Stellen im gesamten Film wurden nachvertont. Im Trailer selbst weiß ichs jetzt nicht mehr genau welche Stellen nachvertont wurden. Ganz sicher jedenfalls die Stelle "Scheiße los weg hier" ;)

Wir hatten teilweise leider zuviele Wind und Störgeräusche in den Aufnahmen, weshalb wir eine einwöchige ADR Session gemacht haben (alles auch im Projektthread dokumentiert bei Interesse HIER

MSMedia

Registrierter Benutzer

  • »MSMedia« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 5. Juni 2013

Wohnort: Geradstetten/Remshalden

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:57

Joshi93 erstmal fetter Respekt. Hammer Trailer und spannend wie ein Tatort^^

Seid Ihr eine Film-Agentur oder betreibt Ihr das einfach privat als Hobby?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:54

Seid Ihr eine Film-Agentur oder betreibt Ihr das einfach privat als Hobby?


Wir betreiben das als Hobby, aber ich möchte das beruflich machen irgendwann ;)

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:37

Gelungener Trailer. Gibt zwar ein paar Macken beim Schnitt und das Color Grading passt nicht so, aber bin sehr auf den finalen Film gespannt, lieber Joshi! ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Joshi93

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 255

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:30

Wow, wenn Birke das nich gepusht hätte, wär der Trailer mir vorbeigegangen. Hat mir echt gefallen :)

Gantner SGP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. Juni 2013, 00:45

sehr cooler Trailer! Freu mich drauf den ganzen Film zu sehen :)

HobbyfilmNF

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:29

Nun werde ich auch mal freiwillig und nicht auf Wunsch des Filmemachers was zum Trailer sagen :D

Vielversprechend was wir dort sehen dürfen.
Ich bin sehr gespannt auf den Film und besonders ob er den Charme vom 1. Film beibehält oder doch verliert.
Vom 1. Film bin ich ja bekanntlich ein Fan und kann es nicht erwarten den 2. Film zu sehen.

:thumbsup:

kleinePerle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 3. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:44

Wow! Ich bin begeistert. Ich kenne den ersten Film nicht, aber ich werde ihn mir gleich mal ansehen. Sehr vielversprechend, der Trailer.
I'll show you mine if you show me yours.

Till

Director, Cutter & VFX Artist

  • »Till« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Lingen (Ems)

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:58

Sieht sehr gut aus, muss mir dann auch gleich den 1. Teil anschauen :) Bin gespannt!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Juli 2013, 02:26

wow, hab gar nicht mehr gesehen, dass hier noch jemand drauf geantwortet hat.

Freut mich, dass ihr den Trailer gut findet und dass ihr jetzt dann wohl auch auf den Film gespannt seid.

Den ersten Teil gibt es auf www.donuts.jk-films.de zu sehen, hat aber mit der Qualität des zweiten Teil nicht mehr viel zu tun, aber davon kann sich ja jeder selbst von überzeugen :).

Bald gibts auch im Projektthread ein erstes, bzw. eigentlich schon zweites "Behind the scenes" video zu sehen mit den Eindrücken unseres "Stunt-Drehs".

Fabienne Grütze

unregistriert

14

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:04

Klasse Trailer! Her mit dem Film! Da bin ich gespannt drauf!:D

Verwendete Tags

Donuts, JK Films, Joshua, Krull, trailer, Wiesbaden

Social Bookmarks