Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

movieknedl

unregistriert

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:19

STIRB MÄNNLICH II - Teaser 2



Nun also der zweite Teaser zu unserer Actionkomödie "STIRB MÄNNLICH II". Hab diesmal den Style gewechselt, aber seht's euch selbst an. Hab mir diesmal beim Voice-Over (ja es gibt eins, juhuu :P ) auch Mühe gegeben, damit ma es besser verstehen kann als beim ersten Teaser.
Auch hier gilt: Es ist ein nur ein Teaser und kein Trailer.
Wir hoffen, der Teaser macht euch Spaß und Lust auf den Film.

Hintergrund:

Zum ersten Mal wagt sich das Team von birnrodd productions an einen "richtigen" Film. Die Idee für den Film hatten wir schon lange, nun sind wir dabei sie zu verwirklichen.
Das Drehbuch ist ausgearbeitet, es wurden bereits einige Szenen abgedreht, die Postproduktion ist ebenfalls in vollem Gange.
Der Film ist wohl am besten als Mischung aus Austin Powers, Nackte Kanone und Schuh des Manitu mit einer Prise Mission:Impossible und natürlich Stirb langsam zu beschreiben, wobei das Gewicht sicherlich auf Seite der Komödie/Satire liegt.

Lasst euch überraschen...! :D

...ach ja, hier:

DOWNLOAD Teaser 2 (11MB) DivX

Über Kommentare freu ich mich natürlich immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »movieknedl« (2. Oktober 2005, 15:58)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:36

Absolut genial ^^
Neben Jenseits, das Innere Auge und CA Revelations freu ich mich auf diesen Film echt noch am meisten. Sehr geile Aufmachung, die "Textkarten" sind schon kleine Kunstwerke und die neuen CGI Szenen echt unglaublich gut. Der Humor scheint auch zu stimmen (zu geil mit dem Vogel). Der Streifen muss ein Hit werden, sonst hau ich euch! *gg*

Der Ton war wieder mal das größte Manko am Trailer, den Sprecher kann man zwar besser verstehen als im ersten Teaser, aber hier und da fand ich es immer noch ein wenig schlecht verständlich. Das ist aber auch das einzige wirklich negative was mir so aufgefallen ist.

friendlyfire

unregistriert

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:45

Also ich kann mich das Heiko nur anschließen. Bis auf den manchmal etwas zu schwachen Sprecherton ein stimmungsvoller Teaser der definitiv Lust auf mehr macht.

Freue mich jetzt schon auf den fertigen Film.

Gruß
Friendly

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:47

^Ja die Filme will ich auch sehen! :)

Echt nen interessanter 2.Teaser.
Bei den geilen CGIs hat man natürlich etwas Angst, dass dann die Realaufnahmen ganz schön abstinken. Aber die Angst scheint bei euch wohl unbegründet zu sein. Die Greens im Gang haben mir auch gefallen.

Die lässige Art passt auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (2. Oktober 2005, 17:47)


DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:52

ich kann beim besten willen nichts zum kritisieren finden! den ton kann man imo gut verstehen. ich hoffe dass der film genauso toll wird!
-Dark-Horizon Films-

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:30

Muss den anderen zustimmen, echt geil das ganze. Einziges Manko ist der nicht ganz so tolle Ton.

Spielzwerg

movieknedl

unregistriert

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:36

Erstmal danke für das Feedback!

Ich hab eigentlich schon extra drauf aufgepasst, dass man alles gut verstehen kann. Was meint ihr an was das liegt? Zu leise? Weil des wär kein Problem, kanns schon noch raufdrehen.
Hab nach einem Tipp von Freezer diesmal auch eine Dynamikkompression bei den Voice-Overs gemacht...
Vielleicht liegts aber einfach am mistigen Mikro, kann auch sein.

Aber der Rest vom Ton ist in Ordnung oder?

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:40

Für mich ist der Ton schon in Ordnung, man kann alles gut verstehen und ich finde ihn auch nicht zu leise, er ist halt nur nicht so weltbewegend gut wie der von Jenseits.

9

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:01

Yeah! der Film wird lustig :D
Ich muss sagen...kA was ich sagen muss, mir fällt grade dazu nichts ein, außer das ich es unglaublich gut gemacht finde!
Alle Achtung, gefällt auf jedenfall!
Die Atmosphäre passt auf jedenfall, nagut, das Gesprochene sollte evtl mit nem besseren Mikro aufgenommen, damit´s perfekt wird, aber alles in allem machts auf jedenfall Laune auf mehr!

René

movieknedl

unregistriert

10

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:01

Zitat

Der Humor scheint auch zu stimmen (zu geil mit dem Vogel). Der Streifen muss ein Hit werden, sonst hau ich euch! *gg*


@HetH: wenn du den Vogel lustig findest dann kannst dich freuen, denn der ist nicht das einzige Tier, das unschuldig den Löffel abgeben muss :D

Ich denk schon, dass wir die Erwartungen an den Film erfüllen können. Dass die Realszenen natürlich bei uns Amateurfilmern nie ganz mit den CGIs zusammenpassen, darüber wurde eh schon oft diskutiert. Trotzdem glaub ich nicht, dass sie dann gegenüber den CGI-Senen abfallen werden. Real und CGI wird ja meist auch durch Compositing gemischt, so dass der Übergang fließend sein sollte.
Wie's dann am Ende wird, werden wir sehen... wie gesagt, das ist ja erst unser erster richtiger Streifen.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Oktober 2005, 22:58

Muss mich da auch nochmal eben äußern.
Wie schon der erste Trailer ist auch der zweite sehr geil geworden. Da bekommt man echt Heißhunger auf den Film ;)
Wie Heiko schon vorträfflich formuliert hat, ist der Film mitunter einer, auf den ich dieses Jahr noch am meisten warte. Also macht was draus :)
Viel Erfolg noch.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:43

Wow wirklich wieder geil geworden. Die CGI-Szenen beeindrucken mich sehr. Sieht alles sehr cool aus. Freu mich auf weitere Trailer und auf den Film ganz besonders.

Razor

Registrierter Benutzer

  • »Razor« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 21. März 2005

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. Oktober 2005, 19:01

Hey! Sieht echt cool aus. Die Texttafeln habt ihr genial gemacht! Aber auch der Rest macht Lust auf den ganzen Film.

Macht weiter so männlich und herb! ;)

RobotNick

unregistriert

14

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:42

Ja, die luftige Atmosphäre des Teasers fand ich sehr gut, hoffentlich kommt der Film nachher auch so locker-flockig rüber, wär cool....

15

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:50

Echt toll gemacht. Die "Textkarten" sind echt nicht schlecht.
Der Ton is halt net so des wahre.

Aber sonst freu ich mich echt schon auf den Film !:-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks