Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2005, 15:32

SW - Die letzte Hoffnung Teaser

Moin :)
Habe gerade im Projekte Bereich schon unser Projekt präsentiert, jetzt wollte ich hiernochmal einen Thread für den Teaser eröffnen.

Download
http://mitglied.lycos.de/lordnanuu/ und dort SWLHTeaser1.rar runterladen, unsere Server sind leider derzeit down, deshalb müssen wir Tripod benutzen..

Infos
- Soweit ich weiss ziehen die Jedi ihre Roben
vor dem Kämpfen immer aus, daher auch einige Aufnahmen ohne Robe...
- Verzeiht die schlechte Qualität, aber wollte es nun mal so klein wie möglich machen ;)
- Andere Infos kann man alle im Projekte Bereich lesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (28. September 2005, 18:05)


rEcOvEr

unregistriert

2

Mittwoch, 28. September 2005, 15:48

Der Teaser ist nicht schlecht. Obwohl er ziemlich lang für einen Teaser ist. Die Musik war gut, an einigen stellen aber zu laut. Aber der Aufbau ist viel zu langweilig und langatmig. Man hat keine Lust den Film zu sehen wenn man einen so langsamen Trailer vorher gesehen hat. Ihr habt viel zu wenig Bildwechsel drin. Schnelle Bildwechsel machen die Sache immer Spannender. Texteffekte sollten sich außerdem lieber nicht im Teaser nicht ändern. Dein Ansatz führt in die richtige Richtung. Beachte jetzt für den Final Trailer diese Punkte und er wird sicherlich besser werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (28. September 2005, 15:52)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2005, 16:14

Hi,
Trailer is schonmal nicht schlecht. Aber da fehlen die contact-flashes, wenn die Laserschüsse gegens Lichtschwert abprallen. Die letzte Scene hat mir am besten gefallen ;)
Ansonsten kann ich mich nur Recover's meinung anschließen ;)

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2005, 18:08

Moin,
erstmal vielen Dank für eure Kommentare.

@Recover: Stimmt, alles war ein wenig langatmig, wollte aber möglichst viel von dem zeigen, was wir schon alles gemacht haben und halt ein wenig Stimmung vermitteln, aber werde beim nächsten Teaser/Trailer sicherlich mehr Bildwechsel einbauen.

@Kartoffelkäfer: Die Contact-Flashes habe ich diesmal doch hinzugefügt, man müsste sie auch gut sehen können, vielleicht sind sie zu klein?

Wiegesagt haben wir Probleme mit unserem Server deshalb:
http://mitglied.lycos.de/lordnanuu/ und dort SWLHTeaser1.rar runterladen, unsere Server sind leider derzeit down, deshalb müssen wir Tripod benutzen..

PhAnToM

unregistriert

5

Mittwoch, 28. September 2005, 18:30

So jetzt habe ich mir den Teaser auch mal angeguckt.

Gefällt mir eigentlich relativ gut,die Musik fand ich genau richtig.
Wie gesagt fehlen die schnellen Bildwechsel,was einen Trailer/Teaser spannender macht.
Frag mich nicht warum aber am Anfang des Movies "2 Jungen" kam irgendwie blöd rüber.Aus irgendwelchen Gründen gefällt mir das nicht ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2005, 20:55

Fand den Teaser auch nicht schlecht. Die Jungs haben zwar Recht, für nen Teaser war´s eindeutig zu lang, aber die Aufmachung war nicht die schlechteste. Wenn ihr noch die Möglichkeit habt, versucht noch an den Weltall Szenen zu arbeiten, wirkt alles noch etwas arg künstlich, rendert mal mit Motion Blur, ich hatte den Eindruck das dieser noch fehlt. Die Schwerter gefielen mir recht gut, ich mag diese grellen Farben irgendwie. Der Sprung am Ende war klasse, vielleicht kann man da in den Anfang des Sprungs noch mehr Bewegung bringen, damit die beiden Kämpfer nicht wie Standbilder aussehen, als sie sich dann in der Luft bewegen sah´s nämlich schon klasse aus.

Schauspielerisch hatte ich eindeutig das Gefühl das Max sprich du, Nanu, deinen Kumpel klar an wie wand spielst. Kam irgendwie glaubwürdiger was Mimik etc. angeht.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2005, 21:20

Moin,
Danke für die Kommentare,
Motion Blur hab ich da total vergessen,
ich denke ich werde die Szenen nochmal mit Motion Blur in den
Teaser packen sobald ich wieder Zeit hab,
aber jetzt ist erstmal Invasion 2 wichtiger ;), danach überarbeite
ich die 3D Szenen nochmal..

Und mein Kumpel ist erst ist erst seit ein paar Wochen dabei,
der hat noch nicht soviel Erfahrung mit dem Schauspielen gemacht :)

Gruß,
L0rD

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. September 2005, 02:34

Ich schließe mich Heth an. Das wirkt schon gut. Man merkt da wurde Arbeit investiert. Schauspielerisch war es durchwachsen, aber ok. Ein paar Raumschiffe fand ich noch nicht überzeugend. Der Inhalt wurde sehr gut wieder gegeben.

Als alter Linguistik gingen am Anfang gleich die Alarmglocken an. "Einzig" gibt es weder als Komparativ, noch Superlativ. Es muss auf jeden Fall "einzige Hoffnung" heißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (29. September 2005, 02:35)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. September 2005, 08:45

LOL jepp das fiel mir auch sofort auf, jetzt weiß ich auch was ich noch erwähnt haben wollte, danke Renier ^^

adipictures

unregistriert

10

Donnerstag, 29. September 2005, 19:25

guter teaser
ich fand nur das die laserschüsse ein bisschen wie die staubwedel von phantom films aussehen ;)

Phantom Films

unregistriert

11

Donnerstag, 29. September 2005, 19:32

danke aber mittlerweile sehen die nich mehr so aus

meinen kommentar kennste ja max

12

Donnerstag, 29. September 2005, 19:32

Jo, die Laserschüsse fand ich auch nicht so gut,mach sie doch nach Heth's Tut. :D Ansonsten eigentlich sehr schön geworden,etwas langatmig,wie schon gesagt,aber die 3d sachen,usw. für mich natürlich unerreichbar;) Bin gespannt auf den Film!

Gruss, Thrawn

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. September 2005, 20:11

Moin :)
Vielen Dank für eure Kommentare,
das mit dem Grammatikfehler ist mir erst jetzt aufgefallen -.- ,
die Laserschüsse sehen wirklich unglaubwürdig aus,
werde das Laserschuss Tutorial von Heth bei dem
Hauptfilm sicher benutzen :).

Gruß,
LorD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks