Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheBiggestFailTV

Registrierter Benutzer

  • »TheBiggestFailTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. April 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2013, 12:15

Trailer zu Schulabschlussprojekt

Titel:
Mage Hunters

Beschreibung:
Ich und mein Kumpel sind beide 15 Jahre alt und wir haben unser Schulabschlussprojekt zusammen gemacht. Für den Film hatten wir 4 Monate Zeit. Ich habe mich ganz neu mit Animationen dran versucht, und würde einfach gerne ein Feedback dazu erhalten. Der Schnitt und die Animationen habe ich ohne hilfe von anderen gemacht.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 550D
Sonstiges Equipment: RODE Videomic
Schnittsoftware: Sony Vegas
Sonstige Software: 3ds Max, Cinema 4D, SynthEyes, After Effects

Länge:
2'00 Minuten

Stream:


*Aufgeräumt und Video-Tag gesetzt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guitar_TT« (1. Mai 2013, 10:55)


Social Bookmarks