Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich
  • »FrankieTheVoice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 22:44

Das innere Auge / Trailer online

-> Trailer online / Post-Produktion geht in die Endphase

Produzent Frank Hilsamer hat sich in Mallorca 4 Monate lang die Lunge aus dem Leib getaucht und ist jetzt wieder in Deutschland aufgetaucht.

In der Zwischenzeit war das Team aber nicht untätig
und ist stolz Euch jetzt den Trailer zu präsentieren.

Es stehen zwei Versionen zum Download bereit:

High-Resolution/1Mbps, 8.00MB/
http://www.das-innere-auge.de/downloads/…r_DIA_1Mbps.wmv

oder

Low-Resolution/256Kbps, 2.30MB/
http://www.das-innere-auge.de/downloads/…DIA_256Kbps.wmv

Die komplette Fertigstellung des Films, wird wohl noch
ca. einen Monat in Anspruch nehmen.

Mehr Informationen zum Kurzspielfilm "Das innere Auge" gibt es auch unter:

www.das-innere-auge.de

und

http://www.amateurfilm-magazin.de/index.php?page=motion&action=showcontent&id=93

-
Gruss in die Filmgemeinde

Frankie
Tippfehler sind beabsichtigt und Kunst !
________________________________

Aaachoo! Deutschland | Geld verdienen mit Social Networking
Go Aaachoo!

________________________________

Erfolgreich als Tauchlehrer | der Ebook Ratgeber
________________________________


www.frankdiver.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankieTheVoice« (25. September 2005, 22:47)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2005, 23:04

Hab das ganze mal in Vorschau verschoben, geht ja hier hauptsächlich um den Trailer. Werde mein Posting noch ergänzen sobald ich ihn gesehen habe. Für nähere Projektbeschreibung etc. kannst du gerne jederzeit noch mal im Projektebereich nen Extra Thread eröffnen.

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich
  • »FrankieTheVoice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2005, 23:12

ok

sorry

hatte nur projekte vorstellen in erinnerung

daher wohl falsche rubrik erwischt

ciao

frankie
Tippfehler sind beabsichtigt und Kunst !
________________________________

Aaachoo! Deutschland | Geld verdienen mit Social Networking
Go Aaachoo!

________________________________

Erfolgreich als Tauchlehrer | der Ebook Ratgeber
________________________________


www.frankdiver.de

MichaMedia

unregistriert

4

Sonntag, 25. September 2005, 23:20

Ich habe den Trailer ja schon zuvor sehen dürfen und mein Komentar abgegeben via ICQ, und wie du ja bereits sagtes, sollte eine gewisse Änderung noch hinein. Nun, jetzt kommt der Trailer genau so, wie er es auch soll, sehr gut.

Der Trailer erweckt Interesse, um mehr zu sehen, und jeder dürfte nun auch eine gewisse Erwartung drann haben.

Sehr gut ^^

gruß Micha

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich
  • »FrankieTheVoice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. September 2005, 23:26

hi micha

und danke für deinen netten kommentar

der trailer soll interesse wecken und neugierig machen

die "gewissen" erwartungen sind hoch , ich weiss,
wir werden niemanden enttäuschen....

gruss
frankie
Tippfehler sind beabsichtigt und Kunst !
________________________________

Aaachoo! Deutschland | Geld verdienen mit Social Networking
Go Aaachoo!

________________________________

Erfolgreich als Tauchlehrer | der Ebook Ratgeber
________________________________


www.frankdiver.de

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2005, 23:31

Qualitativ echt hochwertig.
Leider viel zu kurz. :(
Aber wenn der Film selber nicht so lang ist verstehe ich das schon.

Seijuro

unregistriert

7

Sonntag, 25. September 2005, 23:35

.

Einfach nur genial der Trailer.Ist sehr gut gelungen finde ich,Es wird auch sehr gut die spannung aufgebaut,ich freu mich jetzt schon auf den Film.

PS:Wie bekommt man eigentlich diese Lichteffekte hin bei der Trailerschrift?

Genesis

unregistriert

8

Montag, 26. September 2005, 13:31

wirkt sehr professionell von der technik her und das sahnehäubchen ist natürlich die stimme von frankie^^
wann kommt der fertige film?

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. September 2005, 14:31

Zitat

Original von Genesis
wann kommt der fertige film?


Stand doch da.

Zitat

Die komplette Fertigstellung des Films, wird wohl noch


;o)

Klasse Trailer. :o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiKaey« (26. September 2005, 14:31)


friendlyfire

unregistriert

10

Montag, 26. September 2005, 15:18

Also wirklich: Super Trailer!

Macht deutlich Appettit auf mehr. Ohne viel Action, einfach über Sound und Bilder regt der Trailer die Fantasie an.

Also noch 1 Monat Geduld haben!

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. September 2005, 16:36

Ja ja, reife Leistung Frankie, reife Leistung.

Schöner Trailer,
Man sieht sich

Gruß
David Wefers ;)
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. September 2005, 20:28

Jo echt wunderbarer Trailer!

Alles hat gut zusammengepasst und am besten fand ich die kristall-klaren stimmen
(und deine, natürlich :D ^^ )

Immer weiter so!

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. September 2005, 21:22

Echt klasse der Trailer! Macht wirklich neugierig! Ich vermute mal, in dem Film stecken viele schöne ideen drin.
-Dark-Horizon Films-

Burger King

unregistriert

14

Montag, 26. September 2005, 22:29

Gefällt mir.
Der Typ an dem Experimente gemacht werden sieht aus wie der aus numb3rs.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. September 2005, 15:36

jo, sehr geil!!!
Ich will auch so'ne stimme haben... :rolleyes:

Dä Lord!

16

Dienstag, 27. September 2005, 17:04

Echt toller Trailer.
Wirkt sehr professionell gefilmt und macht echt Lust auf mehr.
Die Stimme ist echt genial, solltest dich mal irgendwo beim Fernsehen oder so bewerben.

Bin schon gespannt ! :-)

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. September 2005, 17:46

Zitat

Original von ECP
Die Stimme ist echt genial, solltest dich mal irgendwo beim Fernsehen oder so bewerben.


Scherzkeks! http://www.frankiethevoice.de

guck da mal nach Sprecher oder Schauspieler!

Dä Lord

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. September 2005, 17:55

Sehr cooler Trailer. Die Stimmen, und das gestochen scharfe Bild können sich sehen lassen! Was habt ihr für Euipment im Video/Audiobereich?

Vom Inhalt her macht es wirklich neugierig! Freu mich auf den Film.

FrankieTheVoice

Registrierter Benutzer

  • »FrankieTheVoice« ist männlich
  • »FrankieTheVoice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Dabei seit: 26. April 2005

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. September 2005, 20:42

DIA

Hallo an alle,

zunächst mal vielen Dank
für die überwiegend positiven Rückmeldungen zum Trailer
von "Das innere Auge".

Danke auch, für meine oft gelobte Stimme. :D
Es soll hier aber um den Trailer von "Das innere Auge" gehen und nett um mei schee Stimmche.. ;-)

Für einige geht jetzt aus dem Trailer etwas mehr Story und Handlung hervor, für andere nicht viel genug. :?

Es ist ziemlich schwierig bei einem 20 Minuten Film Bilder für einen Trailer so auszuwählen, das der Trailer / Teaser interessant ist, aber auf der anderen Seite nicht allzu viel vom Film verrät.

Ich denke, dass die 11 Bilder, also knapp 5% des Films,
soviel verraten, wie es gerade nötig ist.
Aber, soviel verraten wie es nur möglich ist.

--

Der Film wird sicherlich auch mal bei einem Kurzfilmfestival in Eurer Nähe laufen. Hoffe dabei auch, bei den meisten persönlich anwesend zu sein. Wird nicht immer klappen, aber ist zumindest mal ein Wunschgedanke. ;-)

---

So, jetzt noch ein paar persönliche Ansprachen:

@Burger King: Ich werde den Vergleich an Oscar weiterleiten. Er ist grade auf der Lee Strassberg Schule in New York. Vielleicht sollte er sich mal mit diesem Vergleich in Amiland umschauen. ;-)

@neo: Ich will jetzt nicht alles aufzählen, das sprengt den Rahmen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Lichtequipment. Das gut eingesetzt, macht eine ganze Menge her. Aber hier mal die wichtigsten Teile aus der Equipmentliste.
Video:
Canon XL1
Canon XM2
Kamerafilter ND 0.9x5.6" Verlauf soft
Audio:
SQN 3 Mischpult
Sennheiser Mikrofon MKH 60 P
2x Ansteckmikro DPA 4060
Beyer Kopfhörer DT 250

Vielen Dank für die vielen Downloads und die Weiterempfehlungen. Obwohl der Thread hier allein knapp 200 Mal aufgerufen wurde, leider nur 17 Kommentare. Aber, das kann ja auch positiv sein.

Gruss in die Runde
Frankie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankieTheVoice« (28. September 2005, 20:44)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. September 2005, 20:51

Peinlich peinlich. Da kündigen ich meinen Kommentar noch groß für den Edit an und verpenn das ganze. Hab den Trailer natürlich auch schon gesehen inzwischen und mir hat ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Die Länge von 20 Mins für den kompletten Film finde ich gut. Das verspricht durchgängig unterhaltsam zu werden ohne unnötigen Längen zu haben.

Die Optik hatte mir ja bereits im ersten Teaser zugesagt, der Trailer jetzt bestätigt nur die durchweg überzeugenden "Production Values" des Films. Auch wenn man es in Trailern immer schwer abschätzen kann, so scheinen mir die gezeigten Darsteller durchaus gut gewählt zu sein für ihre Rollen. Also insgesamt wirklich beachtlich und ich hoffe wirklich den fertigen Film bald mal sehen zu können.

Social Bookmarks