Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jaws89

Registrierter Benutzer

  • »jaws89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 3. April 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 18:52

|ES| - Arbeitstitel

Liebe Freunde,

unser Projekt |Es| liegt in den Startlöchern, in einem Monat wird gedreht und bis dahin benötigen wird noch finanzielle Unterstützung! Wir hoffen sehr, der Teaser gefällt Euch und sind uns sicher etwas tolles zaubern zu können. Falls es Euch gefällt, bitte gerne teilen und unterstützen!

Liebe Grüße :)

Teaser:


Startnext-Project: http://www.startnext.de/es-at

Website: http://jaws89.wix.com/thegreatwanderer

*Video eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (3. April 2013, 21:10)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 697

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 14:35

Aussehen tut er wirklich gut, aber so richtig einen Reim drauf machen, kann ich nicht.

jaws89

Registrierter Benutzer

  • »jaws89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 3. April 2013

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 15:38

Dann haben wir ja unser bisheriges Ziel erfüllt :) Wir freuen uns, dass es Dir gefällt und hoffen Dein Interesse geweckt zu haben! Kannst dich ja auch gerne auf den Websiten oder Facebook umsehen, die sind in der Youtube Beschreibung oder auch einfach hier:

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=XSX3-grgooU

Startnext-Project: http://www.startnext.de/es-at

Website: http://jaws89.wix.com/thegreatwanderer


Liebe Grüße!

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. April 2013, 19:40

Super Farbkorrektur! Magic Bullet Look?

jaws89

Registrierter Benutzer

  • »jaws89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 3. April 2013

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. April 2013, 16:28

Vielen Dank! Wir hoffen, das es im Endprodukt noch besser aussieht dank der Red Epic :) Hier wurde die Farbkorrektur nur mit Adobe Premiere Pro 5 gemacht, aber der eigentliche Kurzfilm wird wahrscheinlich mit Da Vinci gegradet :)

Deswegen hoffen wir auf jede Unterstützung! :D

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. April 2013, 16:36

Nun ja, sehe es auch wie 7River. Liege ich damit richtig, dass der Mann mit seinem einsamen Leben nicht so klar kommt, und hier die Geister hört und bald auch sieht. Besonders gut und auch bedrückend empfand ich den eingerichteten Drehort. :thumbup: Aber auch die Bildfarbe und die Musik / Geräusche tragen zur Spannung bei.

jaws89

Registrierter Benutzer

  • »jaws89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 3. April 2013

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. April 2013, 17:39

Das freut uns, dankesehr :) Im Film möchten wir auch effektiv ein Gleichgewicht zwischen Musik und den Geräuschen erzeugen, damit der Zuschauer in einer Szene die Stille kaum ertragen kann, aber in der nächsten Szene fast Herzrasen bekommt, weil er so angespannt ist.

Zu deiner Vermutung: Du bist schon auf einer guten Fährte, aber mit Geistern wird der Film nicht wirklich viel zu tun haben :) Eher mit der Psyche des Menschen, Freud und natürlich... die Galaxie :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. April 2013, 18:39

Bin dann also sehr gespannt, wie der fertige Film wird. Freu mich drauf.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:08

Sieht ganz interessant aus aber einen Tick mehr Inhalt wäre schon schön gewesen. Bin mal auf das fertige Filmchen gespannt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks