Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 18:39

Kurzfilm "ZUSAMMEN" [Trailer]

Zu meinem aktuell im Schnitt befindlichen Kurzfilm, der im April 2013 erscheinen soll, habe ich neben einem bereits veröffentlichten Teaser nun auch noch einen kleinen Trailer gemacht. Es ist mein erster Trailer überhaupt (ich grenze den Begriff für mich vom Teaser ab). Hoffe, er gefällt euch. :)

Kamera: Lumix G3
Sonstiges Equipment: Zoom H2
Schnittsoftware: Premiere
Sonstige Software: After Effects, Cubase

Länge: 01:08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pikk« (20. März 2013, 19:25)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 21:36

Bin nach wie vor gespannt. :) Wer weiß, nachher ist der Mann das personifizierte Böse...

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2013, 19:50

Ein kleines Filmplakat gibt es inzwischen auch:


funkefloh

Registrierter Benutzer

  • »funkefloh« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 9. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. März 2013, 20:41

Guter Zusammenschnitt und sehr guter Ton, tolle Schauspieler.

Ist nicht mein Genre aber erinnert mich spontan an "Keinohrhasen".

FLO
ich bin funkefloh

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. März 2013, 22:44

Vielen Dank, aber kannst du mir bitte verraten, wieso man da auf Keinohrhasen kommt? ^^

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. April 2013, 00:10

Nach zwei Wochen geduldigem Wartens, bitte ich nochmal herzlichst um ein paar Wortmeldungen zu meinem Trailer, da ich den Film so ca. am 25.04. veröffentlichen werde und gerne noch einige Gedanken und Anregungen hören würde, bevor ich den allerletzten Schliff vornehme.

Bin für jedes Wort dankbar. :)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. April 2013, 17:55

Hab´ den ersten Trailer gesehen. War sehr gut gemacht. Ich weiß nicht, was du sonst noch für Filmmaterial hast, aber etwas mehr Gänsehaut vielleicht? Mystisches ? Unheimliches ? Der Unsichtbare, ist das vielleicht ihr zu Tode gekommener Bruder ?

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. April 2013, 18:01

Ich sag mal, wir haben Montag Team-Premiere. Also werden alle Fragen am Dienstag oder Mittwoch beantwortet. :)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. April 2013, 18:02

Alles Gute ;)

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. April 2013, 18:04

Schönes Ding :) gute Schauspielleistung!

Erinnert mich aber auch irgw an Keinohrhasen. Liegt vielleicht an der Farbgebung :)

Weiter so. Freu mich drauf!

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. April 2013, 09:29

Keinohrhasen?! Wie jetzt von der Machart her, oder wie? Ich glaub, dass der Liebhaber nicht so friedfertig ist als hier scheinbar welche glauben ...

Social Bookmarks