Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 16:44

After Rapture TRAILER

Beschreibung:
Hier ist der Trailer zu unserer Serie After Rapture die auch im Projektbereich näher vorgestellt wird. Ich hoffe dass der Trailer einen Eindruck der am 23. März 2013 erscheinden Serie vermitteln kann. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht!

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony Alpha 57
Sonstiges Equipment: Tascam DR 100
Schnittsoftware: Adobe Premier CS6
Sonstige Software: Adobe After Effects CS6

Screenshot:


Länge:
1'35" Minuten


Stream:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. März 2013, 17:05

:thumbup: hat mir sehr gut gefallen. Alles schön in Szene gesetzt und auch tolle Kameraeinstellungen. Aber auch der Ton war klasse. Freue mich auf den Film.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 19:12

Danke MP sowas von dir zu hören ist natürlich Motivation! Es wird kein Film sonder eher eine Serie mit ca 10 Folgen a 7-12 Minuten. Aber du kannst dich natürlich trotzdem freuen :)
Ach und wenn ich dich schon spreche ich hätte dich gern wieder als Mattepainter für die Serie wenn es bei dir zeitlich wieder passt :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2013, 19:50

Wer ist denn auf die Idee zu dem Projekt gekommen? Eure ganze Crew? Oder hat jeder da was zu beigetragen?

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich
  • »Black Cinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2013, 20:53

Das Projekt war meine Idee. Ich bin eigentlich hobbymäßig Schauspieler und wollte mal in nem Filmprojekt mitmachen. Da man da aber schwer rein kommt hab ich mir dann ne Geschichte ausgedacht ein grobes "Drehbuch" geschrieben und mir zusammen mit meinem kleinen Bruder ein Team zusammen gesucht. Ich hab mir dann in einem Jahr soweit es ging alles was mit Filmen, Sounddesign und Nachbearbeitung zu tun hat angeeignet und mein Team dann ausgebildet. Wir haben dann über Sponsering noch en bisschen Geld für das Equipment zusammen bekommen, weil ein paar anderen Leuten das Projekt auch gefallen hat und jetzt sind wir hier :)
Hoffe das beantwortet deine Frage :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

Verwendete Tags

after, black, cinema, Rapture

Social Bookmarks