Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich
  • »AulOOr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2005, 17:13

SCHROTT WARS Episode 6 Teaser

Hallo,
auf anregung von KingCeberus poste ich unseren teaser im Vorschau Bereich. Im teaser sind fast alle Szenen mit den Droiden noch nicht final. Die Droiden werden sich am Ende noch mehr bewegen. Einige Szenen wurden an den schnellen stil des teasers mittels verschnellerung angepasst.

Teaser 3,5 MB

Gleichzeitig auch noch mal der Link auf unsere Website www.pandj.de.vu .

Gruß Paul

PS: Der Film wird ca. Ende des Monats erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AulOOr« (20. September 2005, 17:14)


sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2005, 18:51

hi,
die idee ist natürlich gut, (auch wenn mich starwars langsam schon nervt), gut umgesetzt habt ihr das auch , nur euer logo finde ich (noch) nicht so gut.
naja, zugegeben, WIR haben noch gar keins... :-D.
ich würde auf jeden fall noch einen trailer machen, damit man etwas über die story erfährt.

C4D_Joe

unregistriert

3

Dienstag, 20. September 2005, 18:54

Hallo!
Ja, das Logo ist auch mehr ein "Platzhalter".
Und einen Trailer werden wir nicht mehr rausbringen, da der Film kurz vor der Vollendung steht. Außerdem, - so arg viel Story gibt's eh nicht :D

Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4D_Joe« (20. September 2005, 18:54)


Burger King

unregistriert

4

Dienstag, 20. September 2005, 18:57

Zur Story sag ich jetzt mal nichts, ich habe mitlerweile so viele Starwarsfanfilme gesehen...

Aber OK, die Effekte gefallen mir, das Logo wie gesagt naja aber du sagtest ja selber du willst das noch ändern.

Im ganzen ein guter Teaser

EDIT: Ich habe das mal geändert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (20. September 2005, 19:37)


C4D_Joe

unregistriert

5

Dienstag, 20. September 2005, 18:59

.../Teaser!
Ja, es gibt wirklich viele Fanfilme mittlerweile, deshalb wird unser nächster Film auch nichts mit Star Wars zu tun haben.

Joe

Ähnliche Themen

Social Bookmarks