Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MagnoliaDriver

Autorenfilmer

  • »MagnoliaDriver« ist männlich
  • »MagnoliaDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 10. März 2013

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2013, 14:36

"Durch Die Nacht" Kurzfilm - Trailer

Hi Leute,

Ich stelle euch den Trailer meines ersten Kurzfilms vor. Diesen habe ich letztes Jahr mit ein paar Freunden gedreht. (Was nicht so Amateurhaft über die Bühne gegangen, wie sich erstmal anhört) Ich hoffe das ich in diesem Forum ein paar Mitstreiter für zukünftige Projekte finde, da die Leute mit den ich diesen ersten Kurzfilm realisiert habe nicht sehr viel Ahnung in diesem Bereich haben.

Kommen wir zum Kurzfilm:


Titel: Durch Die Nacht
Drehbuch & Regie: Victor De Pachas (also ich selber)
Schauspieler: Leonard Benhaus, Christian Harting, Dieter Rupp, Sabine Roßberg
Trailerlänge: 1:05

"Durch Die Nacht" erzählt in verschiedenen Zeitebenen die Geschichte von Nicolas,
der sein ganzes Leben ein Verbrecher war. Er entscheidet sich dafür ein normales Leben zu führen, doch merkt er das diese Entscheidung wahrscheinlich zu spät kommt.



PS: Hab auch den Kurzfilm in meinem Kanal hochgeladen werde ihn nachher auch hier im Forum vorstellen.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 22:59

Ja Trailer hat en bisschen wenig ausgesagt finde ich. Da hätte bisschen mehr Inhalt rein gekonnt. Ist eigentlich mehr ein Teaser. Aber hat Lust auf den Film gemacht. Den werde ich mir dann morgen mal zu Gemüte führen.
Jetz mal ne ganz doofe Frag aber wie heißt die Schrift die ihr verwendet habt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Cinema« (10. März 2013, 23:04)


MagnoliaDriver

Autorenfilmer

  • »MagnoliaDriver« ist männlich
  • »MagnoliaDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 10. März 2013

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 07:19

Hi Black Cinema,

Ja für mich sind Trailer mehr interessanter die nicht einfach den Inhalt des Films zeigen, sondern mehr ein Gefühl des Films, wo man sich danach fragt "Was war'n das?" :D

Ursprünglich war es auch ein Teaser, aber ich hab dann keine gute Idee gehabt, wie ich den Trailer aufbaue, dann hab ich mich entschieden keinen zu machen und diesen Teaser einfach als Trailer zu benutzen.

Die Schrift für den Filmtitel ist Trajan Pro.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks