Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 06:30

Zusammen - Teaser

Zusammen - Teaser

Zu meinem aktuell im Schnitt befindlichen Kurzfilm, der im Frühling 2013 erscheinen soll, haben wir relativ beiläufig einen kleinen Teaser gemacht. Insgesamt hat das etwa zwei Tage gedauert.

Kamera: Lumix G3
Sonstiges Equipment: Zoom H2
Schnittsoftware: Premiere
Sonstige Software: After Effects, Cubase

Länge: 01:17



Freue mich über Kommentare. :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 10:58

Mh, der Teaser macht neugierig, gleichzeitig stellt man Vermutungen an... Eine naive Frau und ein Mann, der … Ich lass mich überraschen ;-)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. März 2013, 18:11

Es ist Dir / Euch tatsächlich gelungen, eine harmlose und einfache Grundstimmung mit klassischen Horror - Versatzstücken zu kombinieren. Diese Teaser macht Lust auf mehr. Mit lieblichem verklärtem Blick sortiert das Mädchen Bilder eines schwarzen Schattens in Ihr Album. Fast könnte man meinen, sie genießt die zärtliche und tödliche Umarmung des Todes. Gut gemacht;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2013, 18:19

Sehr toll gemacht. Huaahh, da bekommt man schon Gänsehaut. Finde es sehr toll von der Idee und Umsetzung gemacht. :thumbup:

Freue mich auch auf den fertigen Film. :)

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. März 2013, 20:59

Danke für die Antworten bisher. Da scheint der Teaser ja seinen Zweck zu erfüllen. :)
Ich will mal nicht zu viel verraten, aber es wird dann doch eher kein Horrorfilm. ^^

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. März 2013, 22:27

Ich vermute, dass die Story mehr aus dem Leben ist ...

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. März 2013, 22:38

Aus dem Leben... Ja, kann man so sagen, wenn man will. Nicht aus deinem oder meinem, aber schon irgendwie... Es wird vom Genre her eher ein Drama und damit hör ich dann auch wieder auf, die Überraschung zu verderben. ;)
Keine Angst, es dauert nicht mehr allzu lang. :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. März 2013, 22:46

Nicht aus deinem oder meinem, das ist schon klar. Aber irgendwie ... Nein, mehr sollst du auch nicht verraten ;-)

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. März 2013, 22:29

Hat vielleicht noch jemand etwas konstruktive Kritik? Ich nehm zur Not auch Lob. :D

Mutzmann

Registrierter Benutzer

  • »Mutzmann« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 23. November 2012

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. März 2013, 23:09

na dann will ich dir mein Lob auch nicht vorenthalten ;)
sehr schöner Teaser. Erfüllt, wie bereits von den anderen auch schon festgestellt, voll und ganz seinen Zweck. Meine Interesse hast du auf jeden Fall auch geweckt.
Ich freu mich auf den Film

Social Bookmarks