Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabsi King

Filmemacher

  • »Fabsi King« ist männlich
  • »Fabsi King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 2. August 2012

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 11:51

Kurzfilm "CHAMBER"



Der Kurzfilm "Chamber"
wurde 2012/13 unter "S.E.F." produziert und feiert im April seine Premiere.
Es handelt sich um ein Drama mit leichten "Grusel-Horror" Einflüssen. Viele denken komischerweise an "Saw", wenn sie die Infos zu dem Film sehen,
obwohl es überhaupt nicht in diese Richtung geht. ^^
Hier einige Infos dazu:

Kamera: Canon 550D
Schnittprogramm: Premiere Pro CS 5 & After Effects 5
Drehbuch & Regie: Fabsi King
Ton & Produzent: Katja Giesen
Musikprogramm: FL 10


Inhalt und weitere Infos:



Das erste Teaser Poster:



Das "Final" Poster:




Teaser & Trailer:



Der Soundtrack ist auch von uns. Wir haben uns aber sehr von Michael Giacchino inzpirieren lassen. ;)

Soundtrack:


Zu guter letzt noch ein weiteres Szenenbild:





So ich hoffe es gefällt Euch. Weitere Infos folgen natürlich... :)

Gruß
Fabsi

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 697

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 12:31

Sieht auf alle Fälle spannend aus :-)

Fabsi King

Filmemacher

  • »Fabsi King« ist männlich
  • »Fabsi King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 2. August 2012

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 22:37

Danke danke... :)

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2013, 01:03

Sieht sehr, sehr stylisch aus. Nur die Titel im Trailer fand ich jetzt nicht gerade umwerfend, aber der Look und die Beleuchtung in den Szenen... klasse, bin gespannt.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. März 2013, 13:09

Ich bin auch sehr gespannt auf den film! Die Poster sehen sehr gut aus! Hab ihr die selbst gemacht oder machen lassen? Die Teaser vermitteln auch eine sehr gute Stimmung. Optisch sind die Teaser auch auf sehr hohem Niveau.

Fabsi King

Filmemacher

  • »Fabsi King« ist männlich
  • »Fabsi King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 2. August 2012

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. März 2013, 14:38

Hi.
Erstmal vielen Dank für euer Feedback.
Ja es wurde alles komplett von uns selber gemacht (inklusive Poster). ;)
Wir achten immer sehr auf`s Detail und versuchen aus oft wenigen Mitteln alles mögliche rauszuholen.
Manchmal kommt man da auch ungerne an seine Grenzen.
Zu den Titeln im Trailer... Im nachhinein hätte ich den Trailer heute anders aufgebaut. Aber am Ende ist man ja immer schlauer. :)

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. März 2013, 22:25

Moin
wau, also der Trailer hat mich förmlich umgehauen! Supertolle Musikuntermalung.
Bin sehr gespannt auf den Film!
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Ähnliche Themen

Social Bookmarks