Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

1

Montag, 19. September 2005, 14:49

"The Prisoner" abgebrochen! (Abschlusstrailer)

Hi Leute,

Wie einige vielleicht wissen oder auch nicht, arbeiten wir ja schon sein langem an dem Projekt "The Prisoner"... Wir haben im Herbst 2004 angefangen und drehten damals mit einer analogen Kamera. Dann kam eine Winterpause und wir haben in der Zeit "Deadly Dreams" zu dem 5. Videowettbewerb in diesem Forum gedreht. Nach der Winterpause hatte ich mir aber eine neue digitale Kamera zugelegt und wir haben uns dann entschlossen, da wir ja vorher ja sowieso nicht viel gedreht hatten, "The Prisoner" nochmal komplett mit der neuen Cam zu drehen. Wir haben die Hälfte des Films abgedreht und es fehlten noch 2 große Szenen und jede Menge Lückenfüller. Zu diesen Sachen waren 2 Drehtage angesetzt, die aus einem sehr blöden Grund nicht stattgefunden haben. Wir hatten in dem Moment Hochsommer... Als wir dann überlegten habe wir alle gemerkt, dass es irgendwie nicht klappt udn wir einfach nichts zusammenkriegen...
Deshalb muss ich leider bedauern euch mitzuteilen, dass wir unser Projekt "The Prisoner" abbrechen müssen... Wir finden es alle sehr schade und hätten gerne weitergedreht, aber die Umstände sind leider einfach nicht passend... Wir müssen auch Raum für neue Filme schaffen und nicht immer alten hinterherrennen... Es hat im Herbst angefangen und endet im Herbst... Aber ich will nicht groß reden, sondern habe auf meine Art einen Abschlusstrailer für den "halben" Film, der in nächster Zeit erscheinen wird gemacht... Viel Spass beim Anschauen! ;)

Im Gedenken an "The Prisoner"...

Download "The Prisoner" Abschlusstrailer

Download "The Prisoner" Teaser #2

Download "The Prisoner" Teaser #1

MfG rEcOvEr

Seijuro

unregistriert

2

Montag, 19. September 2005, 15:06

Netter trailer,gefällt mir sehr gut.
Schön schnelle und viele Bildwechsel. Nice :)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2005, 16:00

Echt wunderschöner Trailer. Der hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ich finds aber wirklich sehr schade, dass ein weiteres, vielversprechendes Filmprojekt abgebrochen werden musste...

4

Montag, 19. September 2005, 16:25

sehr geiler trailer. gute musik auswahl und auch wie eben schon angesprochen schnelle bildwechsel

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2005, 16:26

Dank des Trailers ärgert man sich jetzt noch mehr das aus dem Projekt nichts geworden ist. Erinnert mich stark an unser Corruption, sowas ist immer ärgerlich besonders wenn man schon soviel Arbeit wie ihr in das Projekt gesteckt hatte. Wünschen wie euch mal mehr Glück beim nächsten Film.

Der Trailer ansich ist klasse gemacht, die Szenen wurden größtenteils sehr passend und rasant zur Musikgeschnitten, die steigende Dramatik gefiel mir auch sehr gut. Hatte beim Anschauen gestern zwar zwei oder drei Kleinigkeiten gesehen, aber da ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern kann waren sie offensichtlich so unwichtig und nebensächlich, das es einer Kritik hier gar nicht bedarf. Von daher *2 Thumbs up*

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2005, 17:01

Jao, der Trailer ist cool geworden. Sehr passend mit der Musik.

Wirklich schade das ihr den nicht mehr zu Ende drehen konntet.
Jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei irgendeinem eurer nächsten Projekte. Dann möcht ich aber was sehen ! :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

7

Montag, 19. September 2005, 19:59

Danke für die guten Kommentare! :) Hätte echt nicht damit gerechnet, dass er so gut ankommt...

8

Montag, 19. September 2005, 20:08

Jo,da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Passend zur Musik,stimmig. Echt schade,dass daraus nix wird. :( Aber viel Erfolg weiterhin! Ps: Nur der Satz "ES KANN IN JEDEN MOMENT VERBEI SEIN" Ist doch falsch,oder? ;)

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2005, 20:44

Echt schade das "The Prisoner" abgebrochen wurde, habe mich echt drauf gefreut :(

Der Trailer ist aber echt super geworden,
gute Musik, guter Schnitt und baut echt Spannung auf :)

Gruß,
L0rD

Burger King

unregistriert

10

Montag, 19. September 2005, 23:10

ich finde den Trailer auch super, wirklich schade das das projekt gecancelt (schreibt man das so?)wurde.

RobotNick

unregistriert

11

Montag, 19. September 2005, 23:57

Jo, ich geb auch nochmal meinen Senf dazu. Wie gesagt finde ich es auch echt schade, dass "The Prisoner" nicht fertig wurde. Ich kenne das Projekt zwar erst seit diesem Thread, aber es macht einen SEHR guten Eindruck! Ich finde die Wahl der Locations ziemlich gelungen, da sie umgemein viel zur Glaubwürdigkeit und Atmosphäre des Films beiträgt (so Richtung, Psychothriller / Krimi). In der Qualität und Machart findet man leider nicht sehr viele Amateurfilme. Wie HetH bereits erwähnte, ist auch der Schnitt und die Kamera gut gelungen, keine nennenswerten Patzer hier. Die Einblendung der Schriften hat ein gutes Timing wie ich finde. Die Story scheint interessant zu sein, da kann man sich einiges drunter vorstellen, auch wie sich der Film weiter entwickelt hätte, echt schade drum... oder: weiter so!

P.S. Recover, Wie viele Schauspieler waren denn ursprünglich an dem Projekt beteiligt, und wie heissen diese? Würde mich mal so interessieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobotNick« (20. September 2005, 00:38)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. September 2005, 02:18

Der Trailer gefällt mir auch gut. Ihr liebt wohl diese epischen Chöre. :)
Ich will ja nicht in der Scheiße wühlen, aber scheint ja ehr ein ernster Grund zu sein, warum ihr nicht weiter macht, wenn der Film schon fast fertig war.

LordofDoom

unregistriert

13

Dienstag, 20. September 2005, 08:23

Der Trailer gefällt mir gut. Endlich mal eine Produktion wo ein Billardtisch zu sehen ist. Auch wenn Ihr noch an Eurem Stoß arbeiten solltet ;). Schade das Ihr das Projekt abgebrochen habt.

Gruß
LoD

Lord Sidious

unregistriert

14

Dienstag, 20. September 2005, 10:58

Toller TRailer, macht echt Lust auf mehr, schade dass das Projekt abgebrochen wurde....der TRailer hat zumindest einen tollen Spannungsbogen.

Magst DU mir vielleicht verraten woher das Lied ist und von wem?
Genauso wie Renier stehe ich total auf Chöre °_°

rEcOvEr

unregistriert

15

Dienstag, 20. September 2005, 16:28

@Robotnick: Es haben insgesamt nur 7 Schauspieler mitgemacht. Emre Kartal, Moussa Hakal, Deniz Erol, Faruk T. (ich ;) ) , Marius Möllenkamp, Roman Schirow und Fatma Aydin... Achja... Wozu brauchst du diese Daten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. September 2014, 18:07)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. September 2005, 16:31

Um euch alle anzuzeigen wegen seelischer Grausamkeit, erst nen fettgeilen Trailer rauszuhauen und dann das Projekt abbrechen... Lauft schon mal los, die Sirenen sollten gleich ertönen ^^

MichaMedia

unregistriert

17

Dienstag, 20. September 2005, 16:49

Wieso Anzeigen???

Schreibt noch die Adressen dazu, damit wir wissen wo wir euch finden, wir wollen euch Besuchen, um euch zu Zeigen, wie schnell man mit nem Knüppel SFX macht ^^ :D

Habt ihr vieleicht die Möglichkeit, halt umständen Entsprechend, einen überraschenden Schluß oder ähnlich zu filmen, dann entsprechend schneiden, damit es nicht ganz so Halbfertig wirkt.
Ist wirklich schade, daß das Projekt Abgebrochen wurde, daher wäre es schön, wenn noch was einigermassen gutes aus dem Material passiert.

gruß Micha

rEcOvEr

unregistriert

18

Dienstag, 20. September 2005, 19:50

Zitat

Original von MichaMedia
Wieso Anzeigen???

Schreibt noch die Adressen dazu, damit wir wissen wo wir euch finden, wir wollen euch Besuchen, um euch zu Zeigen, wie schnell man mit nem Knüppel SFX macht ^^ :D

Habt ihr vieleicht die Möglichkeit, halt umständen Entsprechend, einen überraschenden Schluß oder ähnlich zu filmen, dann entsprechend schneiden, damit es nicht ganz so Halbfertig wirkt.
Ist wirklich schade, daß das Projekt Abgebrochen wurde, daher wäre es schön, wenn noch was einigermassen gutes aus dem Material passiert.

gruß Micha


Einer größten Probleme ist ja der gewaltige Schluss, den wir eingeplant hatten... Die Szene wäre die längste und enthielt Dialoge und eine heftige Verfolgungsjagd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (20. September 2005, 19:51)


19

Dienstag, 20. September 2005, 19:54

Auch von mir nochmal ein großes Lob für den Trailer, find den wie die letzten beiden Teaser auch sehr genial, wobei mir ein wenig die Dialoge gefehlt haben, die für mich in einem Trailer dabei sein müssen... Ansonsten technisch wieder sehr gut gemacht, die Schnitte passen gut zur Musik und die Texteinblendungen können auch seehr gefallen :)

Schade, dass kein Film folgt, hab mich schon länger darauf gefreut :(

RobotNick

unregistriert

20

Dienstag, 20. September 2005, 20:49

Jo, danke für das Feedback Recover. War nur mal so Interesse, keine Angst, ich wühl und spionier nicht rum. Ich fand nur die auftretenden Personen im Trailer sehr interessant, da wir bei HethFilms eben alles doofe treudeutsche Kartoffeln sind und Eure Crew mehr türkisch oder arabisch wirkte, sorry wenn ich das nicht immer ganz auseinanderhalten kann, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Deswegen wollte ich mal die Namen wissen, ob sich meine Annahme bestätigt hat. Find ich jedenfalls klasse wie ihr das alles gemacht habt! Obwohl die Schauspieler durchweg recht jung wirken, können sie ihre Parts glaubhaft rüberbringen, gelingt nicht jedem und ist auch nicht so einfach. Gruß von mir und wech...

Social Bookmarks