Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dajgaw

Registrierter Benutzer

  • »dajgaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 6. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 14:22

BIOHAZARD

Hi leute:

unser neues projekt ist endlich fertig
nach den unserer meinung nach schlechten umsetzungen der Resident Evil-Filme haben wir uns gedacht, dass eine Fan- und Videospielgetreue verfilmung so aussehen könnte.
das ist unser erster teaser dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=PcbY-1O6_Jw

weitere teaer, trailer werden folgen

8-)

BoldlyDelicious

Dezent Verwirrt

  • »BoldlyDelicious« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 3. März 2013

Wohnort: Rüthen (NRW) / Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 14:30

Schön atmosphärisch, macht Lust auf mehr. :) Sieht außerdem erstaunlich professionell aus.

LilIdiotsProductions

Registrierter Benutzer

  • »LilIdiotsProductions« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Köln

Frühere Benutzernamen: LilIdiotsProductions

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2013, 14:30

Hey, sieht schonmal sehr schick aus! Bin schon gespannt auf das ganze Werk, wie weit seid ihr denn?
Soll der ganze Film englisch werden`?

HerosProductions

Registrierter Benutzer

  • »HerosProductions« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. April 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2013, 15:59

Sah richtig super aus, vorallem das Licht hat mir sehr gut gefallen!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. März 2013, 16:32

Die Beleuchtung sah schon recht geil aus. :thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Wizzard Pictures

Registrierter Benutzer

Beiträge: 216

Dabei seit: 19. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. März 2013, 20:54

sehr eindrucksvoll. Bin mal gespannt, was uns da erwarten wird

dajgaw

Registrierter Benutzer

  • »dajgaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 6. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 12:30

Ja danke für das Feedback. Wir haben mehrere Ausschnitte aus dem ersten RE gedreht. Keinen ganzen Film - aus bugettechnischen gründen. Aber alles in englisch.
Der nächste Trailer kommt am nächsten we. Seid gespannt :D

LilIdiotsProductions

Registrierter Benutzer

  • »LilIdiotsProductions« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Köln

Frühere Benutzernamen: LilIdiotsProductions

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 13:26

Na dann hoffe ich ihr habt wirklich gut englisch sprechende Schauspieler. Oft, besonders im Actionbereich, wird einfach mal Englsich benutzt, weil es, wie ich auch finde, einfach besser klingt. Aber schlechtes Englisch macht es leider oft kaputt. Aber das ganze wirkt so professionell aus, dass ich da auch guter Dinge bin ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. März 2013, 13:53

Sehr schöne gemacht und schließen mich den Meinungen der anderen soweit an. :thumbup:

Das "anziehen" der Uniform fand ich etwas zu lieblich. Da hätte aus meiner Sicht mehr Schwung reingehört, hätte dem mehr Spannung verliehen.

Bin auch gespannt, was man zu noch zu sehen bekommt.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. März 2013, 13:07

Kann mich nur anschließen. Optisch wirklich überragend! Dafür hat vor allem eure Lichtsetzung gesorgt.
Mit welchem Programm habt ihr die Schrift am Ende gemacht?

dajgaw

Registrierter Benutzer

  • »dajgaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 6. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. März 2013, 00:02

die schrift wurde von einem unserer vfx leuten mit photoshop eigens kreiert

unser neuer teaser ist draußen!!

http://www.youtube.com/watch?v=luMI9VHNm0w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dajgaw« (10. März 2013, 00:08)


pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. März 2013, 01:06

Teaser 1: Ist zwar ein einziges Klischee, aber ziemlich professionell und mit ner gewissen Detailverliebtheit gemacht, die nicht unbedingt notwendig gewesen wäre (also die Sache zusätzlich aufwertet).

Teaser 2: Da gilt im Grunde das Selbe, nur war mir hier die "Fightszene" am Anfang etwas zu lang, bzw. hätten da mehr Schnitte rein gemusst.

dajgaw

Registrierter Benutzer

  • »dajgaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 6. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. März 2013, 01:41

da wir nicht auf bourne style action stehen und nach dem schlag oder tritt schneiden, sondern darauf bestehen, dass der schauspieler es können muss, was er vorführt, kommen für uns noch mehr schnitte auf keinen fall in frage. so wie es ist, ist es gut. in HK gibts noch längere sequenzen ohne schnitt!
und die detailverliebtheit muss sein, denn wir sind weltweit die einzigen (bis jetzt) die die kostüme so genau wie im spiel RE remake nachgestellt haben. diese teaser sind in erster linie für die echten fans gedacht, die sich sehr über den ersten teaser gefreut haben und das kostüm genial fanden. deswegen ist diese detailverliebtheit gerade richtig

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. März 2013, 01:48

Ich bin zugegeben kein Fan von auch nur irgendeinem Computerspiel, aber das hat ja damit nichts zu tun. Genauso wenig wollte ich sagen, dass das Können des Darstellers durch Schnitte "verbessert" werden soll. Aber eine kurze Pause mit nem Schnitt auf ne Nahaufnahme seines Gesichts in der Mitte hätt ich z.B. toll gefunden. Dann wär es für mich persönlich perfekt gewesen, aber da sind die meisten Leute sicher weniger pingelich. ^^

dajgaw

Registrierter Benutzer

  • »dajgaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 6. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. März 2013, 14:12

21654 klicks auf youtube in 11 tagen - wir ziehen so langsam aufmerksamkeit auf uns, auch die von CAPCOM :thumbup: :thumbup:

hier ist der 21k trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=eEcf9_VN23A

.SAMUEL.

Perfektionist^^

Beiträge: 21

Dabei seit: 21. Januar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. März 2013, 07:10

Sieht sehr gut aus -
bin sehr gespannt auf die Dialoge, bisher waren ja keine dabei. Und das ist das Schwierigste.

Zum Schluss von diesem Trailer hätte ich bei der Musik einen helleren Ton hinzugefügt. Der nach
hinten immer lauter wird und mit dem Ende der Musik passend endet.
Weil sich die Musik nicht wirklich verändert - vom herumsehen bis zum Auftreten der Zombies,
keine Anpassung. Das nimmt viel Spannung, die da eigentlich schon vorhanden sein / aufgebaut werden sollte.

Alles andere meiner Meinung nach natürlich mehr als top, wisst ihr eh selbst.
Seit 2012 entsteht ein neues, ehrgeiziges Spielfilmprojekt. Derzeitiger Stand: Drehbuchentwicklung;
Gewünschter Drehtermin: Sommer 2015; Bei jeglichem Interesse einfach melden!

dajgaw

Registrierter Benutzer

  • »dajgaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 6. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. März 2013, 10:54

der trailer mit etwas dialog ist längst online

jeden sonntag stellen wir etwas rein.
einfach auf die videos von theatricalchicken klicken.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. März 2013, 11:26

Richtig Geil :) Hoffentlich nimmt Capcom von euch ein Bespiel , wie man richtige Resident Evil Filme macht ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

dajgaw

Social Bookmarks