Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. März 2013, 21:07

Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Trailer

Hi,
ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen das spätestens bis Juni erscheinen soll.

Handlung:

Die USS Atlanta nimmt auf Redikian III an Rohstoffverhandlungen teil, doch nicht nur die Föderation ist an den Rohstoffen interresiert. Auch die Klingonen nehmen an den Verhandlungen teil und schon bald befindet sich die Crew der Atlanta mitten in einen anstehenden Bürgerkrieg.

Trailer:





Länge 2 Minuten


Im Gegensatz zu früheren Folgen werden die Figuren überwiegend von hoer-talk.de syncronisiert und zu meiner großen Freude ist auch Thomas Zeug wieder im Projekt vertreten.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 699

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 22:38

Werd' ich mir als Star-Trek-Fan anschauen. :) Wird diese Folge auch so um die zehn Minuten Laufzeit haben, oder mehr?

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 23:20

ich denke das diese Folge zwischen zehn und fünfzehen Minuten dauern wird, genau kann ich es aber jetzt noch nicht sagen da erst 40 Prozent fertig gestellt sind :)
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks