Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crytek09

Registrierter Benutzer

  • »Crytek09« ist männlich
  • »Crytek09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 23. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 13:32

Tears of the Wolves Trailer

Hi,

eins möchte ich von vornerein klarstellen ich (wir) sind keine die den Krieg verherrlichen und haben erst recht kein rechtsextremes Gedankengut. Unser Projekt soll ein Anti-Kriegsfilm werden, wir nehmen so genannte Reenactments (Nachstellungen) auf und schneiden davon ein Film zusammen mit richtiger Story. Das ganze wird dann mit Adobe After Effects bearbeitet, wir hoffen euch gefällts . Leider ein sehr Zeit aufwendiges Unterfangen da immer nur bei Jahrestagen diese sogenannten Nachtstellungen stattfinden aber nunja so ist das nun mal. Wie das ganze aussehen könnte zeigen wir in unserem ersten Test Trailer.
viel Spaß !

mfg

Crytek 09




*Video eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guitar_TT« (23. Februar 2013, 17:58) aus folgendem Grund: Video eingebettet


Guitar_TT

Registrierter Benutzer

  • »Guitar_TT« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 8. Januar 2009

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2013, 17:59

*Bitte Mindestangaben nachreichen.*

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2013, 18:11

WOW das ist mal ein Trailer. Ein bisschen Inhalt wäre schön gewesen aber optisch sehr sehr gut! Vor allem was da an Leuten und Requisite da ist ist krass. Ich bin echt mal auf den Film gespannt.
Mit welcher Kamera dreht ihr?

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2013, 18:49

Doch sehr gut gemacht, was man bisher sehen konnte. :thumbup:

Aber schreibt doch mal etwas mehr darüber. Woher kommt ihr, wo und mit was wurde gedreht usw.
;)

dr-media

Der Jungunternehmer

  • »dr-media« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. September 2011

Wohnort: Solingen

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2013, 19:27

Wow! Freu mich schon!

Schon alleine die Requisiten - Respekt!

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:28

Wirklich gut gemacht, das finde ich auch :-)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

action, kriegsfilm

Social Bookmarks