Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2005, 17:52

star dreck

hi,
wir haben für einen wettbewerb einen trailer zu unserer filmreihe star dreck die schleimige bedrohung produziert.
es wird bei einem trailer bleiben, da wir schon die ganze geplante story da reingepackt haben.
story:
klobi wan und pi von schlimm müssen ihre schaumschläger benutzen, um darth dirty zu besiegen und die müllhalde zu zerstören.

der link:
klick mich


sorry für die schlechten effekte und die schlechte story, doch wir hatten nur 1 woche zeit für alles...
star dreck 2: der angriff der klontonnen wird aber (hoffentlich) besser werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (16. September 2005, 17:53)


nosferatu

unregistriert

2

Freitag, 16. September 2005, 19:40

ich habs mir zwar nicht angesehen aber...

gääääähn sehr kreativer titel....

3

Freitag, 16. September 2005, 20:31

sry wenn ich das sagen muss aber...
...das is total bes*****en
Schlechte Quali
Schlechte Effekte
Keinerlei Sinn...
Nimms mir bitte nicht übel,aber mach aus dem 2ten teil was ordentliches !!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2005, 20:59

Leute mal bißchen mehr Nettigkeit hier im Forum. Der erste schaut sich´s nicht mal an und schreibt nur das der Titel schlecht ist und der zweite wird auch noch fies. Wo sind hier bitte konstruktive Kritiken? Hier mi Forum gibt´s ne Nettique und auch ihr beiden seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Projekte runtermachen kann jeder, Tipps für´s nächste mal geben scheint euch beiden nicht zu liegen...

Genesis

unregistriert

5

Freitag, 16. September 2005, 21:25

HI sry konnt die datei nicht öffnen...

6

Freitag, 16. September 2005, 21:41

Wenn man die Datei umbenennt funktioniert es. Der Name ist zu Lang.
Ansonste zum Video liebr kein Kommentar. Bin gespannt aufs nächste....

7

Samstag, 17. September 2005, 00:02

@ Heiko & Sunboy
Ja sry hast ja recht...meine videos sind ja auch net besser von der quali...
Wie gesagt so würde ich mehr sinn in den Clip(film) hineinbringen...nagut du hattest ja nicht zeit es fertig zu machen!
wie Soll den der Zweite teil aussehen???Ne neue Kontruktion vom ersten Teil oder Komplett Neu?

Nochmal Sorry Sunboy

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. September 2005, 11:47

wie gesagt, um ne story auszudenken hatte ich auch nur einen tag zeit.
ich weiß, dass der schlecht ist, desshalb ist das von euch geschriebene auch ok.

der 2. teil geht eben um eine parodie der 2. star wars teils.
klobi wan entdeckt eine finstere organisation, die hinter den geschehnissen in der republik steckt und nur er kann das ausbrechen eines krieges verhindern...

das wird aber noch ein weilchen dauern, bis der fertig ist, schon allein, weil unser equipment noch nicht komplett ist.

nosferatu

unregistriert

9

Samstag, 17. September 2005, 21:58

Zitat

Original von HTS_HetH
Leute mal bißchen mehr Nettigkeit hier im Forum. Der erste schaut sich´s nicht mal an und schreibt nur das der Titel schlecht ist und der zweite wird auch noch fies. Wo sind hier bitte konstruktive Kritiken? Hier mi Forum gibt´s ne Nettique und auch ihr beiden seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Projekte runtermachen kann jeder, Tipps für´s nächste mal geben scheint euch beiden nicht zu liegen...


o_O aaah ja
ich wollte es mir ja ansehen- es hat aber nicht geladen.

und was soll ich denn dann noch sagen? nagut...
denkt euch biiiiiiiitte einen anderen titel aus, denn star dreck heißt jede zweite star trek parodie bzw hört es sich einfach abgelutscht an. also nennts um dann wirds sicher supi!

Genesis

unregistriert

10

Sonntag, 18. September 2005, 14:16

LOL also die Idee ist zwar etwas...tiefes niveau aber ok....
Was den titel betrifft kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen bitte nen neuen ausdenken.
Ansonsten fand ich den mit der hohen stimme witzig spricht der wirklich so? oder wars nur gespielt?
Vielleicht hättet ihr die quali auch etwas höher schieben können?
aber trotzdem ist es ok und viel erfolg bei eurem projekt.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. September 2005, 14:54

nein, die stimme ist natürlich nicht wirklich so :D
aber ok, der nächste heisst dann anders.

Lord Sidious

unregistriert

12

Dienstag, 20. September 2005, 10:51

kann die file nicht runterladen (file not found)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks