Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eldunari

Registrierter Benutzer

  • »Eldunari« ist männlich
  • »Eldunari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Januar 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:32

"Harald" Teaser Trailer

Titel:
Harald

Beschreibung:
Hier möchte ich euch den Teaser zu unserem neusten Projekt vorstellen.
Harald wird ein maximal 15 minütiger Kurzfilm sein, den wir, die EmlygStudios, demnächst veröffentlichen werden. Er wird dann auf Youtube erscheinen.

Der Plot spielt in einer fiktiven Mittelalter-FantasyWelt welche nicht weiter benannt wird und es geht, wie der Titel schon vermuten lässt um eine Person namens Harald. Harald flieht vor der Armee um nicht kämpfen zu müssen und der Film beschäftigt sich mit seiner Flucht...



Stream:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:38

Ja, dass sieht doch schon mal sehr gut aus, auch wenn man nicht viel gesehen hat.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Eldunari

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:42

Schließe mich dem an :-)

Eldunari

Registrierter Benutzer

  • »Eldunari« ist männlich
  • »Eldunari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Januar 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:04

Ist ja auch nur ein erster Teaser ;) Wir wollten einfach schon was haben, was wir zeigen können bevor der Film fertig ist.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:40

Ja sieht alles nicht schlecht aus. Ich hätte ein wenig mehr Farbe im Bild gelassen aber das ist Geschmackssache.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Eldunari

rockngroll

Trashfan

  • »rockngroll« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 3. Februar 2013

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2013, 01:35

Fand die Nahaufnahmen von Hand und Wunde sehr cool - bin mal gespannt!
Der Trashfilmpodcast - youtube.com/nerdkino Wir schauen, was andere sich nicht trauen. Schlechte Filme & B-Movies bis ihr kotzt. Splatter, Zombies & more!

Eldunari

Registrierter Benutzer

  • »Eldunari« ist männlich
  • »Eldunari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Januar 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:01

Der Film ist jetzt übrigens jetzt fertig.
Alle Infos dazu hier in diesem Thema:
Harald - der Film (Kurzfilm)


oder unter:

http://cofeige.wix.com/emlyg-studios

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

EmlygStudios, Harald

Social Bookmarks