Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Infancinema

Registrierter Benutzer

  • »Infancinema« ist männlich
  • »Infancinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 11. Januar 2013

Wohnort: Haan

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:41

Found Trailer

Titel:
Found

Beschreibung:

2 Freunde haben eine fantastische Entdeckung gemacht. Am Waldrand fanden sie eine Tüte mit einer Schusswaffe. Fleißig nutzen sie deren Vorteile aus.
Noch ahnten sie nicht, dass der Spaß den sie hatten nicht ungesühnt bleiben würde. Der Besitzer der Tüte lauert den Jungs auf, schlägt einen nieder, und nimmt ihn mit. Doch dessen Freund lässt das nicht auf sich sitzen und bereitet sich auf den Kampf seines Lebens und auf jede Menge Action vor...
Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon eos 600d
Sonstiges Equipment: greenscreen
Schnittsoftware: premiere pro
Sonstige Software: after effects



Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=exEknV2soOI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infancinema« (23. Januar 2013, 13:28)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:17

Die Action darin ist ja schon mal nicht schlecht ... :)

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:53

war ok. Hätte man in der Post aber noch bisschen was rausholen können denke ich. wie lang wird der kurzfilm?

Infancinema

Registrierter Benutzer

  • »Infancinema« ist männlich
  • »Infancinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 11. Januar 2013

Wohnort: Haan

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:00

versuche ihn auf 45 minuten zu beschränken. arbeite seid einem jahr daran, weil aber ein schauspieler im dezember gestorben ist, muss ich vieles neu machen

Infancinema

Registrierter Benutzer

  • »Infancinema« ist männlich
  • »Infancinema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 11. Januar 2013

Wohnort: Haan

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 12:24

das projekt ist dahin. werde vielleicht ende des jahres einen neuen versuch starten -.-

Social Bookmarks