Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2013, 11:23

Hexensabbat

HEXENSABBAT - Teaser

In Zeiten der Reboots haben auch wir uns entschlossen, zu einer Filmreihe zurückzukehren. "Hexensabbat" ist quasi der fünfte "Tatort Calw", aber obwohl es Bezüge zu den vorherigen Filmen und zur "Village People"-Reihe gibt, ist er keine Fortsetzung.

Hier im AFF habe ich schon vor einiger Zeit mal zu den verschiedenen Projekten 2012 einen gemischten Thread aufgemacht. Gedreht wurde im Sommer 2012, Premiere ist am 08.03.2013. Der fertige Film wird eine Länge von ca. 90 Minuten haben, Farbkorrektur wird auch im fertigen Film vorhanden sein ;) Über Feedback, Kritik oder sonstige Posts würden wir uns freuen... :)





Teaser 1: nur für Youtube
1'40" Minuten


Teaser 2: Teaser fürs Kinozentrum in Böblingen, wo damit die dortige Vorstellung beworben wird
1'00" Minuten

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mp-cw« (18. Januar 2013, 11:28)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2013, 12:35

Wow, sieht echt fett aus. Schöne Aufnahmen, besonders die vom nächtlichen Abendhimmel mit dem Mond – die anderen natürlich auch. :thumbup: In dieser Produktion steckt mit Sicherheit enorm viel Aufwand drin.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 13:34

Sieht echt gut aus! Mir gefällt vor allem die Musik. Bin sehr auf den fertigen Film gespannt.
Habt ihr die Musik selbst gemacht?

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2013, 14:59

Danke schön. Die Mondeinstellung haben wir dieses Jahr dann auch gleich noch in einem Kurzfilm verwendet, weil sie so schick war ;-)

@Black Cinema:
Der erste Teaser ist mit Fremdmusik von Jesper Kyd unterlegt. "Aphelion" ist zum Beispiel im Assassin's Creed 3-Trailer prominent zu hören... Der zweite Teaser (also der zur eigentlichen Weiterverwertung) mit Musik von Michael Donner: Sein Riesenangebot an Soundpacks zum absolut großzügigen Preis gehören für Amateure und Independent-Filmer zum Besten, was es gibt, wenn man nicht direkt für einen Film komponieren lässt: www.michael-donner-soundpacks.de
Er war auch früher hier sehr aktiv, wie es aktuell aussieht, weiß ich leider nicht.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 714

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 254

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2013, 16:05

Hab ja schon über FB von eurem neuen Streifen erfahren. Die Teaser sehen toll aus (auch wenn sie sich nicht so sehr unterscheiden^^) und der Film wird sowieso geschaut. Ich nehme mal an, dass er wieder auf DVD veröffentlicht wird?

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2013, 11:15

Vielen Dank... Stimmt, der Unterschied ist jetzt nicht soooo groß...;)
Und ja, die DVD gibts wie immer zeitgleich zur Premiere.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Social Bookmarks