Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 17:08

GENERATION MUTATION (2012) - Trailer zum Zombie-Kurzfilm

Hatte ich letzten sommer ganz vergessen zu posten, den Trailer zu meinem ersten Zombie Kurzfilm.



Den kompletten Film und Infos gibt's hier!


Und hier der Thread zum Film
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2013, 12:46

keine antwort bis jetzt?
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 01:46

Alles in allem ein cooler Trailer. Aber ein paar Aufnahmen haben mir nicht so gut gefallen aber ich denke dazu sage ich etwas wenn ich den ganzen Filme gesehn habe und mir die Szenen im Zusammenhang angucken konnte. Die Off.Stimmt fand ich irgendwie nicht ganz passend aber das ist Geschmackssache.
Aber im Gesamtbild sieht der Trailer wirklich gut aus vor allem wie die Nachrichten aufgemacht sind.

Social Bookmarks